A
alteHexe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
- Themenstarter
@holms vielen lieben Dank für die ausführliche Anleitung!
Damit sollte ich das hinbekommen
Damit sollte ich das hinbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AquaMail blockt Spam gar nicht. Und das finde ich richtig, Spam filtern sollte auf dem Server stattfinden und gar nicht bis zur App kommen.alteHexe schrieb:Außerdem nervt es das Aquamail die Spam schlecht blockt
Das sehe ich komplett anders, viele nennenswerte Vorteile im Aussehen und Bedienung. Aber sieht natürlich jeder anders.Soja1973 schrieb:Aqua Mail finde ich jetzt aber auch gut hat jedoch keinen nennenswerten Vorteil zur, mMn sehr gelungenen, Samsung Mail.
Soja1973 schrieb:Das mit den Favicons auf Aqua Mail habe ich übrigens mit Deinem Tipp hinbekommen. War dann doch kein Hexenwerk.
Doch, in den Möglichkeiten zur Bedienung große Unterschiede.Soja1973 schrieb:Ansonsten sind da gar nicht mal so die großen Unterschiede.
Finde ich auch, deshalb benutze ich "Spark" als Email-Client mit einem Free-ACC auf meinem Android-Gerät. Diese tolle Funktion gab es ebenfalls bei Spark in früheren Windows-Versionen. Für mich war Spark das beste Email-Programm für Windows. Ich kann es nicht erklären, wieso hat der Entwickler die Avatar Funktion abgeschaltet hat?alteHexe schrieb:@holms ja du hast Bilder bei den Kontakten...aber ich hatte mit Bluemail immer dies kleine Bilder auch wenn es kein Kontakte sind.....so wie hier...
Das geht nicht bei Aqual Mail?
Ich fand das mit den kleinen Avataren immer praktisch, konnte man schnell sehen woher kommt die Mail