NooneR
Dauer-User
- 251
Kann ich Absender derart blockieren/filtern lassen, dass Mails von diesen direkt in den Spamordner wandern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider keine solche Funktion in der App.
Wir glauben, dass die Nachrichtenfilterung am besten direkt auf dem Mailserver (Dienst) durchgeführt werden sollte:
- Die meisten Mail-Dienste unterstützen sie seit einem Jahrzehnt, wenn nicht länger (versuchen Sie es mit "Einstellungen", nachdem Sie sich auf der Website des Mail-Providers in Ihr Konto eingeloggt haben).
- Ein Ort zum Einrichten, im Gegensatz zu jeder Mail-Anwendung
- Konsistent zwischen allen Mail-Anwendungen (mobil / Desktop / etc.)
- Keine zusätzliche Einrichtung, wenn Sie ein neues Telefon erhalten
Gmail-spezifisch: Wenn Sie Nachrichten "verschieben" wollen, schalten Sie bitte auch "Archivieren (Posteingang überspringen)" für jede Regel ein (Sie werden dies beim Erstellen sehen) - ohne dies wird Gmail die gefilterten Nachrichten *kopieren*, nicht *verschieben*.
Ja, wenn du konkret selber etwas filtern willst.NooneR schrieb:Das heisst, ich muss in den Einstellungen meines Mailservers die entsprechenden Einstellungen tätigen?!