Wer kauft sich die neue Apple Watch Series 10 oder Apple Watch Ultra 2 Black Titanium?

Ja ich und in WatchOS 11 kannst das ja jetzt endlich auch abseits der Stapel nutzen um z.B. in eingehende Benachrichtigungen rein zu gehen, auf Buttons dort zu klicken, zu scrollen.

Das ging ja mit WatchOS 10 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dtp
Ich nutze es gelegentlich und seit der Series 9 hat sich die Erkennungsrate auch deutlich verbessert. Ich finde es nur schade, dass man da nichts konfigurieren kann. So würde ich z.B. lieber neue Mitteilungen bzw. Nachrichten per Doppeltipp-Geste ansehen können als den Widget-Stapel. Und mir fehlt eine zweite Geste, wie man sie von Assistive Touch her kennt. Also z.B. das Schließen der Faust, um eine weitere Aktion ausführen zu können.

MMI schrieb:
Ja ich und in WatchOS 11 kannst das ja jetzt endlich auch abseits der Stapel nutzen um z.B. in eingehende Benachrichtigungen rein zu gehen, auf Buttons dort zu klicken, zu scrollen.

Oh echt? Das wusste ich ja noch gar nicht. Danke für die Info. Schaue ich mir gleich mal an.

EDIT: Hab gerade mal in den Einstellungen nachgesehen, aber unter "Gesten" nichts dazu gefunden. Wo stelle ich das denn ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
31
Aufrufe
897
soul
soul
M
  • MiniLamm
Antworten
5
Aufrufe
943
MiniLamm
M
Hego.dmsk
Antworten
6
Aufrufe
284
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten