Apple Watch Armbänder (Sammel-Thread): Eure Empfehlung!

@mikesch dauerhaft
Ja und nein, Qualität hat seinen Preis, Apple dann noch seinen eigenen ;) . Verwende vorwiegend Armbänder von Drittanbietern. Und wenn man die Original-Qualität nicht kennt, fällt einem auch ein "Defizit" nicht auf. Gut jedenfalls, dass es eine große Auswahl gibt, zu jedem Preis. Und wenn einem das originale nicht reicht, gibt es für andere "Einsatzzwecke" gute Alternativen für €15,- aufwärts. Die Differenz zu den Originalarmbändern sind m.E. woanders besser investiert - aber wie immer Ansichts- bzw. Geschmacksache.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Hab für Kundentermine mir ein bissel seriöseres Armband zugelegt. Bin ziemlich zufrieden damit, auch wenn es sich ganz anders trägt als die sonstigen Silikon Armbänder.
 

Anhänge

  • IMG_0888.jpeg
    IMG_0888.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_0887.jpeg
    IMG_0887.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_0886.jpeg
    IMG_0886.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 15
Falls jemand die solo Loop Armbänder möchte aber keine Lust hat 49 bzw. 99€ zu zahlen:
Ich war heute mit meiner Frau im TK Max und habe gesehen das es dort die alten Farben sehr günstig gibt.
Für den Preis kann man nichts falsch machen 😅
Hier gab es ca. 35 Stück zwischen 7 und 18€ war es bunt gemischt, in allen möglichen Größen, Breiten und Farben.
Wenn der Karton nicht mehr so schön ist wie bei meinen zwei waren die nochmals reduziert.
Das war in Landshut, gibt’s aber bestimmt auch in anderen Filialen, natürlich ohne Garantie 😂
 

Anhänge

  • IMG_5057.jpeg
    IMG_5057.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 5

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
33
Aufrufe
1.133
The_Rock01
The_Rock01
Pyranya
  • Pyranya
2
Antworten
20
Aufrufe
854
Pyranya
Pyranya
MMI
Antworten
36
Aufrufe
1.319
PL50
PL50
Zurück
Oben Unten