Apple Watch Armbänder (Sammel-Thread): Eure Empfehlung!

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mikesch dauerhaft
Ja und nein, Qualität hat seinen Preis, Apple dann noch seinen eigenen ;) . Verwende vorwiegend Armbänder von Drittanbietern. Und wenn man die Original-Qualität nicht kennt, fällt einem auch ein "Defizit" nicht auf. Gut jedenfalls, dass es eine große Auswahl gibt, zu jedem Preis. Und wenn einem das originale nicht reicht, gibt es für andere "Einsatzzwecke" gute Alternativen für €15,- aufwärts. Die Differenz zu den Originalarmbändern sind m.E. woanders besser investiert - aber wie immer Ansichts- bzw. Geschmacksache.

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Hab für Kundentermine mir ein bissel seriöseres Armband zugelegt. Bin ziemlich zufrieden damit, auch wenn es sich ganz anders trägt als die sonstigen Silikon Armbänder.

Anhänge

• IMG_0888.jpeg
    IMG_0888.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_0887.jpeg
    IMG_0887.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_0886.jpeg
    IMG_0886.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 45
Falls jemand die solo Loop Armbänder möchte aber keine Lust hat 49 bzw. 99€ zu zahlen:
Ich war heute mit meiner Frau im TK Max und habe gesehen das es dort die alten Farben sehr günstig gibt.
Für den Preis kann man nichts falsch machen 😅
Hier gab es ca. 35 Stück zwischen 7 und 18€ war es bunt gemischt, in allen möglichen Größen, Breiten und Farben.
Wenn der Karton nicht mehr so schön ist wie bei meinen zwei waren die nochmals reduziert.
Das war in Landshut, gibt’s aber bestimmt auch in anderen Filialen, natürlich ohne Garantie 😂

Anhänge

• IMG_5057.jpeg
    IMG_5057.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 38
Meine Empfehlung ist ganz klar das originale Gliederarmband von Apple in Edelstahl. Ich habe es mir damals zur Apple Watch Series 2 in Edelstahl geholt und trage es seitdem täglich. Egal, ob im Büro, beim Joggen oder beim Schwimmen (auch im Salzwasser). Nach der 2er hatte ich es an der 4er, dann an der 7er und nun an der 9er. Immer dasselbe Armband. Und ich meine dasselbe und nicht das gleiche. Sprich, es ist nun knapp 8 Jahre alt und funktioniert nach wie vor, wie am ersten Tag. Gut, es hat ein bisschen Patina in Form von einigen Oberflächenkratzern bekommen, aber das ist ja normal.

Ein absolut geniales Armband, das zudem sehr gut durch die auswechselbaren Glieder ablängbar ist und - noch wichtiger - kein bisschen zwickt mit meinen Haaren am Arm.

Wenn ich vergleiche, was einige so für ihre zig Armbänder hinblättern, dann bin ich mit den damals ausgegeben 450,- € für das Armband (dank Corporate Benefits) über die Jahre ziemlich günstig gefahren. Und ich hoffe doch sehr, dass Apple auch in Zukunft an den Bandanstößen und damit dem Design der Apple Watch festhalten wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Hat schon jemand das Mailänder Titan für die Ultra erhalten? Meins kommt erst Ende Oktober :-( Ich würde das gerne mal sehen ^^

Leider erst ab am 18.10
Warte schon sehnsüchtig auf Watch und Armband.

Mich hats jetzt geritten und ich hab mir das geflochtene Solo Loop bestellt. Sollte am Dienstag kommen :)

Dito, mit der Series 10 zusammen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

liebäuge noch mit dem neuen Sportarmband in Steingrau. Sieht bestimmt super an der 10er in Diamantschwarz aus….

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das Sportarmband hatte ich bei meiner 9er dabei ... das ist richtig gut. Ist gefühlt dünner geworden, als die alten Klettsportarmbänder und dadurch stresst mich auch diese Umlegen vom Band nicht mehr so, also das es auf einer Seite zweispurig läuft. (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll :p)

B3nder schrieb:
Mich hats jetzt geritten und ich hab mir das geflochtene Solo Loop bestellt. Sollte am Dienstag kommen :)

Das geht wieder zurück. War im unteren Bereich von Größe 8, hab also Größe 7 genommen. Das ist aber jetzt geraaaaaaaaaaaade so richtig, eher noch ein wenig zu locker. Nachdem sich das auch noch dehnt nach der Zeit, schicke ich es lieber wieder zurück. Das ist mir für 100€ zu krass...

Habe mir zu meiner 10er, die ich mir Gestern gekauft habe, das Sport Loop von Apple in Pflaume ausgesucht, gefällt mir persönlich sehr gut:

Anhänge

• IMG_2176.jpeg
    IMG_2176.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Tibar78 und B3nder
Zuletzt bearbeitet: