ms303
Stamm-User
- 501
Hallo zusammen,
ich habe vorhin mein neues 15 PM bekommen.
Natürlich wollte ich meine bereits vorhandene Ultra mit auf das neue Phone möglichst ohne Datenverlust mitnehmen.
Im Prinzip bin ich nach der Anleitung von Apple vorgegangen.
Naja, zumindest fast...
Ich habe das Backup auf meinem alten 14 PM erstellt und dann das neue 15 PM eingeschaltet.
Dann startet ja der Prozess zum einrichten.
Hier habe ich allerdings auf dem neuen iPhone nicht das iCloud-Backup ausgewählt, sondern die Übertragung von Phone zu Phone.
Das ist auch alles soweit gut durchgelaufen und am Ende hat sich meine Ultra gemeldet, ob sie sich mit dem neuen Phone koppeln soll, was ich bestätigt habe.
Ja, und seitdem hakt es.
Es hat lange Zeit gedauert, bis ich die Meldung bekommen habe, dass eine Koppelung nicht möglich ist.
Habe ich dann natürlich erneut versucht ohne Ergebnis.
Dann habe ich festgestellt, dass auf der Watch praktisch der Update-Kreis angezeigt wird, wo man aber nicht mehr weg kam.
Also habe ich einen erzwungenen Neustart gemacht.
Meine Ultra sieht aus wie immer nach dem Neustart.
Also erneut versucht in der Watch-App meine Ultra als eine bereits vorhandene Watch mit dem neuen iPhone zu koppeln, wieder ohne Erfolg.
Und auf dem alten iPhone scheint sie aber auch nicht mehr gekoppelt zu sein, da mir dort die Watch-App nur anbietet das koppeln einer Watch zu starten.
ich befürchte, wenn ich das machen würde, wäre das kontraproduktiv und alles weg, oder?
Wie kriege ich jetzt diese Kuh vom Eis ?
Watch selbst zurücksetzen und dann auf dem neuen iPhone wieder die Watch-App starten und wieder auf vorhanden Watch koppeln klicken?
Würde dann ein vorhandenes Backup meiner Watch eingespielt werden?
Ich hab gerade keine Ahnung, was ich machen kann/soll.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Sorry für den Roman...
ich habe vorhin mein neues 15 PM bekommen.
Natürlich wollte ich meine bereits vorhandene Ultra mit auf das neue Phone möglichst ohne Datenverlust mitnehmen.
Im Prinzip bin ich nach der Anleitung von Apple vorgegangen.
Naja, zumindest fast...
Ich habe das Backup auf meinem alten 14 PM erstellt und dann das neue 15 PM eingeschaltet.
Dann startet ja der Prozess zum einrichten.
Hier habe ich allerdings auf dem neuen iPhone nicht das iCloud-Backup ausgewählt, sondern die Übertragung von Phone zu Phone.
Das ist auch alles soweit gut durchgelaufen und am Ende hat sich meine Ultra gemeldet, ob sie sich mit dem neuen Phone koppeln soll, was ich bestätigt habe.
Ja, und seitdem hakt es.
Es hat lange Zeit gedauert, bis ich die Meldung bekommen habe, dass eine Koppelung nicht möglich ist.
Habe ich dann natürlich erneut versucht ohne Ergebnis.
Dann habe ich festgestellt, dass auf der Watch praktisch der Update-Kreis angezeigt wird, wo man aber nicht mehr weg kam.
Also habe ich einen erzwungenen Neustart gemacht.
Meine Ultra sieht aus wie immer nach dem Neustart.
Also erneut versucht in der Watch-App meine Ultra als eine bereits vorhandene Watch mit dem neuen iPhone zu koppeln, wieder ohne Erfolg.
Und auf dem alten iPhone scheint sie aber auch nicht mehr gekoppelt zu sein, da mir dort die Watch-App nur anbietet das koppeln einer Watch zu starten.
ich befürchte, wenn ich das machen würde, wäre das kontraproduktiv und alles weg, oder?
Wie kriege ich jetzt diese Kuh vom Eis ?
Watch selbst zurücksetzen und dann auf dem neuen iPhone wieder die Watch-App starten und wieder auf vorhanden Watch koppeln klicken?
Würde dann ein vorhandenes Backup meiner Watch eingespielt werden?
Ich hab gerade keine Ahnung, was ich machen kann/soll.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Sorry für den Roman...
Zuletzt bearbeitet: