Wer hat die Apple Watch Ultra 2 bestellt?

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.850
Hallo zusammen,

die Apple Watch Ultra 2 wurde gerade vorgestellt. Gibt es hier jemanden, der plant, sie zu kaufen? Ich bin neugierig auf eure Meinungen!

Gruß Sebastian

• Danke
Reaktionen: Daichink
Zum Glück habe ich mir gestern Ultra 1 zugelegt (Neu für 700€). Optisch kein Unterschied zur 2er.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Ich überlege ob es sich lohnt von einer 7er zu wechseln oder doch noch 1 Jahr zu warten.

Hab die Keynote leider nicht von Anfang an gesehen und bin bei der Ultra 2 mittendrin eingestiegen und hab nur die letzten 2-3 Minuten mitbekommen.

Ich sehe absolut keinen Grund, die zu kaufen und zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ultra 2 war eigentlich die größte Enttäuschung - noch größer als die Standard iPhone 15 Reihe und die normale Watch 9.
Wer den Vorgänger billig findet in den nächsten Wochen, macht damit nichts verkehrt.

Was ich aber bei Ultra 2 schon beeindruckend finde sind die bis zu 3.000 nits im Peak. Das hat schon was gerade in etwaigen Extremsituation, für die die Ultra Serie ja gemacht wurde.

• Danke
Nutze selbst seit einem Jahr die Ultra.
Die Helligkeit ist mehr als ausreichend...wofür brauche ich 3000nitz?
Dss haben ja nicht einmal die Smartphones.

Cool ist das Feature, Anrufe, Wecker und andere Sachen per Fingerdrücken zu steuern.
Das habe ich jetzt mal aktiviert auf meiner Ultra unter Bedienungshilfen/AssitsiveTouch. Funktioniert echt gut, bin überrascht.
Bin auf den Unterschied gespannt zur 9er Serie bzw, Ultra 2 gespannt!

Ansonsten nicht lange überlegen und kaufen, die Ultra ist eine echt Mega gute Uhr, liebe sie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ist korrekt. Die Ultra ist toll, wenn auch Luxus (die normale AW kann ja zu 97% alles was die Ultra kann). Wer jetzt günstig eine AW Ultra kriegen kann, sollte zuschlagen. Die 2er lohnt sich wirklich nicht, rausgeschmissenes Geld an der Stelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe auch seit einem Jahr die AW Ultra und bin noch immer sehr zufrieden. Die par Neuigkeiten der AW Ultra 2 reizen mich alle nicht, mich hätte allein ein dunkler Titan Rahmen angelacht, aber so für mich absolut uninteressant. Aber auch schön so weiß ich dass ich bis nächsten Herbst sicher nicht in Versuchung eines Wechsels komme. :D

Bei Smartwatches ist halt auch schwerer, jedes Jahr einen Grund für ein Upgrade zu finden. Selbst bei Smartphones wird das von Jahr zu Jahr immer weniger.

Auch ein Blick über den Tellerrand hinaus zu Samsung und deren Watch Series ist der große Sprung auch nicht jedes Jahr und auch genauso langweilig. Das große AW Update der letzten Jahre war wohl die Serie 6. Die nächste wird dann wohl die Serie 10 werden mit kompletten Re-design innen wie außen.

Selbst die Ultra ist ja im Prinzip auch nur ne aufgebohrte Watch x - mehr nicht.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Schon gut so, muss ich nicht so viel ausgeben. :1f606: Nächstes Jahr hoffe ich dann auf eine tolle neue AW.

• Danke
Reaktionen: MMI
So, ich bin kurz vor Bestellabschluss doch nochmal umgeschwenkt von der AW 9 Edelstahl zur AW Ultra 2.
Die längere Akkulaufzeit war das Hauptkriterium, nebst dem größeren Display.

Umtauschen kann ich sie immer noch falls sie doch zu groß und klobig ist. Damit kann meine Series 6 nächste Woche in Rente gehen.

• Danke
Ich habe sie mir heute auch bestellt. Habe noch eine AW7 45mm. Finde da den unterschied zu 49mm nicht so gravierend.
Ich hole sie mir am 22. aus dem Apple Store ab.

Ich habe so ein wenig die Befürchtung bei den Apple Watches nächstes Jahr, dass die Armbänder nicht mehr passen könnten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und MMI
Wechsle von der Series 7 45 LTE auf Ultra 2.

• Danke
Habe mir dieses Jahr auch mal die große AWU gegönnt. Freu mich, komme von der 7er.

• Danke
Die Ultra ist der Grund, weshalb ich dauernd innerlich mit mir kämpfe nicht doch zu einem iPhone zu greifen.
Es gibt immernoch keine Konkurrenz zur Apple Watch / Ultra auf dem Androidmarkt. Leider.

• Danke
Reaktionen: Daichink und MMI
@MMI keiner, wirklich keiner nutzt diese Uhr für extreme Situationen also Extremsport oder Tauchen etc.
Was will ein Extremsportler mit der kurzen Akkulaufzeit? Selbst Hobbiesportler nutzen lieber was anderes. Die Ultra ist nur Marketing und sonst nix.

• Danke
Ich habe eine Triplesim der Telekom. Was brauche ich für ein Karte für meine AWU2.??

Du brauchst eine Multi eSIM von der Telekom. Wenn du noch eine freie hast, kannst die über die Ultra aktivieren.

• Danke
Reaktionen: Mats71
By the way: Hab von Amazon heute die Bestätigung für Lieferung nächste Woche Samstag der Ultra 2 erhalten.

Meine bestellte Ultra 2 wurde heute von MM versandt. Bin gespannt, ist meine erste AW.

• Danke