Apple Watch SE 2 keine Vibration bei iMessage Nachricht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
MukuFuk

MukuFuk

Dauer-User
1.145
Hi,

Mir ist aufgefallen das meine Apple Watch keine Vibration von sich gibt wenn über iMessage eine Nachricht eintrudelt. Bekomme ich bei WhatsApp eine Nachricht ist alles normal, nur bei iMessage fehlt die Vibration auf einmal ohne das ich irgendwas geändert habe.

Hat das vllt noch jemand ? Habe schon beides neu gestartet aber brachte nichts und da es bei WhatsApp vibriert muss es ja an iMessage liegen.

Google brachte mir da auch keine Antwort
[
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe gestern den Fehler endlich nach suchen gefunden. Wenn ich bei
„Einstellungen -Töne und Haptik - Nachrichtenton „ schaue war bei Haptik nichts angegeben 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
 
Alle Antworten (2)
Was hast du am iPhone unter Nachrichten in den Einstellungen eingeschaltet, wenn du da auf Mitteilungen klickst, ist da überhaupt ein Ton aktiv, weil die meisten nehmen an der Watch dann iPhone Spiegeln, wenn du z.B. am iPhone keine Töne eingestellt hast, dann kann die Watch auch keine Töne abspielen. Kontrolliere das erstmal.
Wenn du am iPhone Töne und Mitteilungen generell aktiv hast.
Dann ist der nächste Schritt in den Watch Einstellungen unter Nachrichten mal iPhone spiegeln ausstellen und dort aktiv die Töne aktivieren und ein Verhalten für den SMS/Imessage Eingang unabhängig vom iPhone einstellen, also in den Watch Einstellungen schauen, waren Töne und Haptik überhaupt aktiv oder abgeschaltet.
Nächster Schritt eigentlich der erste Schritt, ist irgendein Fokus aktiv? Wenn ja ausschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern den Fehler endlich nach suchen gefunden. Wenn ich bei
„Einstellungen -Töne und Haptik - Nachrichtenton „ schaue war bei Haptik nichts angegeben 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
44
Aufrufe
1.672
mr bo
mr bo
MMI
Antworten
33
Aufrufe
1.230
The_Rock01
The_Rock01
D
Antworten
7
Aufrufe
262
dtp
D
Zurück
Oben Unten