Wie lange bekommt das Apple iPhone 16e voraussichtlich iOS Updates?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dtp

Dauer-User
1.438
Ein Statussymbol wäre es eher, wenn man gar kein Smartphone hätte. :1f60e:

MoervYO schrieb:
aber bei Apple weiß man ja nie, weil sie keine Update Garantie geben.

Doch, das weiß man bei Apple. Dazu brauchen sie keine explizite Update-Garantie. Und das "Geile" bei Apple ist, dass sie es schaffen, für alle Geräte zur gleichen Zeit das Update zur Verfügung zu stellen. Da können sich alle anderen Unternehmen eine ganz dicke Scheibe von Abschneiden. Und alleine das rechtfertigt aus meiner Sicht schon den Mehrpreis ihrer Produkte ggü. den Wettbewerbern.

chk142 schrieb:
Du, wenn ich nicht mehr bin, dann brauch mich das auch nicht mehr die Bohne zu interessieren.

Und du fändest es toll, wenn man so über deine toten Vorfahren reden würde? Ob im Scherz oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und eagleheart1003
@dtp zumindest in UK musste Apple doch eine Angabe machen bezüglich Update. Da wurden mindestens 6 Jahre genannt?! Das es mehr ist, wissen wir ja aus Erfahrung

@xflr-7 @dtp Apple hat in UK ab der 15er Reihe mindestens 5 Jahre angegeben. Alles darüber hinaus ist reine Kulanz und Willkür. Sobald Apple mal wieder mehr Geräte verkaufen will, schmeißen sie dann wieder ne ganze Riege mit fadenscheinigen Aussagen raus. Teils bleiben iPads mit dem gleichen Prozessor drin, während die iPhones aus der Prozessorreihe eingestellt werden. Sie iPhone 7. die iPads mit A10 bekommen teils immer noch Updates.

• Danke
Reaktionen: xflr-7
dtp schrieb:
Und du fändest es toll, wenn man so über deine toten Vorfahren reden würde? Ob im Scherz oder nicht?
Mein Vater war Lehrer am Gymnasium (am selben, das ich besucht habe), und ein ziemlich strenger noch dazu. Was meinst du, was ich da schon alles zu hören bekommen habe? ;)

Aber, warum zitierst du hier aus einem anderen Thread? Oder wurde dieser hier ausgelagert?

chk142 schrieb:
Aber, warum zitierst du hier aus einem anderen Thread? Oder wurde dieser hier ausgelagert?

Nee, dass war ein Versehen meinerseits. Sorry.

MoervYO schrieb:
reine Kulanz und Willkür

Da bringst du aber einen positiv besetzten Begriff mit einem sehr negativ besetzten Begriff in Zusammenhang. :1f607: Wie dem auch sei. Bei Apple-Produkten muss man sich eigentlich keine große Sorge machen, dass sie zeitnah nach ihrem Erscheinen keine Updates mehr erhalten. Die meisten Produkte wurden bisher über gut 7 Jahre aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xflr-7