Apple iPhone 16e offiziell vorgestellt - Eure Meinung zum neuen Budget iPhone!

• 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MMI damit ist aber nicht diese Kameraeinstellungen gemeint die das 16er hat? Wo man diese verschiedenen "presets" einstellen kann? Ich weiß nicht wie das heißt ... Das 16er hat es in den Einstellungen das 16e soll es nicht haben

@xflr-7 Nein, Visual Intelligence ist ne Art Google Lens.

• Danke
Reaktionen: Zeev
@xflr-7

Die neuen fotografischen Stile der 16er Reihe hat das e nicht, es hat nur die alten fotografischen Stile vom 14er und 15er.

• Danke
Reaktionen: xflr-7
MoervYO schrieb:
Visual Intelligence ist ne Art Google Lens.
Ein "Vorgeschmack" bietet bereits jetzt schon die Pflanzenerkennung von aufgenommenen Fotos; welche bei mir wirklich gut funktioniert.
Visual Intelligence Feature geht noch einen Schritt weiter und soll Informationen über das Objekt geben, welches man mit gedrückter Taste "Kamersteuerung" mit der Kamera anvisiert und danach den Button nochmal drückt.

Für mich eine wirklich sinnvolle Erweiterung; wenn sie dann gut und richtig funktioniert.

@MMI danke das meinte ich

chk142 schrieb:
du warst ja zu sehr damit beschäftigen, deine Mitmenschen als "widerwärtig" und "ungebildet" zu bezeichnen.
Hat er natürlich nicht, sondern nur deinen Kommentar. Ist schon etwas anderes.

So , jetzt beteilige ich mich auch an der Diskussion . Habe in den letzten Wochen das Thema verfolgt und viel darüber gelesen .

Phone sieht gut aus , bin an iPhones gewöhnt durch ältere Modelle ( 6S , 7 ) und hätte mich gefreut mal ein richtig großes iPhone zu haben .
Hätte gehofft auf einen Preis von 500 bis 600 € da wäre ich sicher mitgegangen , habe schon Geld parat gelegt , aber leider kostet es Recht unerwartet in DE 699 € ( in FR sogar 719 € / unterschied wegen unterschiedliche Mehrwertsteuer ? ) 😭 somit wäre ich denke stand jetzt bei dem Preis ziemlich sicher raus .