SaBrue
Dauer-User
- 1.644
Bei Ebay bekommt man es jetzt schon für 600€ von Privat.
Für den Preis absolut top, und die Apple Garantie hat man ja eh.
Für den Preis absolut top, und die Apple Garantie hat man ja eh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
585€. In Spanien ist es bereits zu kaufen... aber nur Differenzbesteuert.Glumbi schrieb:Das stimmt ich habe bei all diesen Käufen früher von privat meist irgendwelche Probleme gehabt das wäre mir den Stress nicht wert. Bei seriösen Händlern wird es sicher noch etwas dauern bis es 100€ weniger kostet.
Habe in über 20 Jahren noch nicht ein Problem bei Privatkäufen gehabt.Glumbi schrieb:Das stimmt ich habe bei all diesen Käufen früher von privat meist irgendwelche Probleme gehabt das wäre mir den Stress nicht wert.
Technisch gesehen aber meilenweit vor dem letzten SE aus 2022.Hunter24 schrieb:Es ist und bleibt ein SE
Die 699€ für das iPhone 16E sind tausend mal fairer als die 569€ die für das iPhone SE 2022 aufgerufen wurden. Das SE 2022 war wie ein Steinzeit Handy. Da hätte man selbst für Apple Verhältnisse nicht mehr als 349€ aufrufen dürfen. Und das wäre immer noch ein stolzer Preis.Hunter24 schrieb:Ich finde es zu teuer. Es ist und bleibt ein SE und ist dementsprechend beschnitten.
599€ hätte ich gelten lassen.
Dennoch finde ich auch 949€ als Startpreis für das 16 zu viel für 128 GB.