8
85950
Gast
Ich denke einfach das wenn ein 15 da ist dann braucht man einfach kein 16. oder man wird enttäuscht. Vom 12 auf 16 ist man sicher eher begeistert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
michibre schrieb:Mal sehen, ob das Austauschgerät besser ist.
Sehe ich absolut genauso. Ist ja auch beim Pixel 9 gerade ein großes Thema.michibre schrieb:Ich will jetzt keine Diskussion über Staub in der Kamera lostreten und ob man den akzeptieren kann oder muss; bei einem Gerät in dieser Preisklasse kann ich das nicht akzeptieren.
Das stimmt mich zuversichtlich. Ich habe auch im Internet nur sehr wenig darüber gefunden.dtp schrieb:Die Hoffnung dürfte zumindest begründet sein. Mein 16 Pro hat keinerlei Staubeinschlüsse in den Kameras. Zumindest keine, die ich mit bloßem Auge erkennen könnte.
Falls du beim Austauschgerät dann schauen möchtest, ja, es steht auf der Rückseite der Verpackung drauf. "Assembled in China" bei meinem 16 Pro.michibre schrieb:Leider habe ich vergessen zu schauen, wo das iPhone hergestellt wurde (falls das überhaupt auf der Verpackung steht). Mal sehen, ob das Austauschgerät besser ist.
Es sind nur 12g 15Pro 187g und 16Pro 199g. Bei der Hülle, solltest auch die gleiche vergleichen.Andrea6 schrieb:Nach drei Tagen mit dem iPhone 16 Pro gebe ich es ab. Es mag zwar lächerlich klingen, aber die 3 mm mehr Höhe gegenüber meinem iPhone 12 stören mich tatsächlich. Aber was mich vor allem noch viel mehr stört, sind die 37 Gramm mehr Gewicht. Dazu kam die recht schwere originale Apple Hülle. Beim iPhone 12 hatte ich eine sehr dünne Silikonhülle von Amazon. Insgesamt bringt das fast 50 g mehr Gewicht auf die Waage.
Nun schwanke ich zwischen einem neuen iPhone 15 und 16 oder eventuell sogar einem iPhone 13. Mini aufgrund des Gewichtes.