Wer sendet sein Apple iPhone 16 Pro (Max) zurück und warum?

@Hunter24 Das ist an sich auch eins zu eins meine Erfahrung.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Hunter24
dtp schrieb:
Ich habe für mich nun entschieden, dass das 16 Pro zurück geht, wenn ich innerhalb einer Woche mein 15 Pro nicht für mindestens 900,- € verkauft bekomme. Dann werde ich mein 15 Pro noch mindestens ein weiteres Jahr behalten.
Behältst du das 16 Pro denn jetzt oder bist du dein 15 Pro doch nicht zu deinem Preis losgeworden?
 
Kann ich dir morgen sagen. :1f607: Es hat sich zwar jemand gemeldet, der es heute Abend abholen möchte, aber vielleicht springt er noch ab. Und dann geht das 16 Pro zurück. So ganz unglücklich wäre ich ehrlich gesagt gar nicht mal darüber. Ich finde das 16 Pro tatsächlich merklich schlechter mit nur einer Hand zu bedienen als das 15 Pro. Zum Einen tut mir der kleine Finger deutlich mehr weh, weil das 16 Pro schwerer geworden ist, zum Anderen ist das Display leider nun so lang geworden, dass ich ohne umzugreifen bzw. ohne Aktivierung des Einhandmodus kaum noch oben ran komme. Hinzu kommt, dass mir die Anfassqualität der Silikon Cases einfach nicht so richtig zusagen will. Ich will das Leder Case wiederhaben. Dieser Blödsinn mit der Nachhaltigkeit bei Leder nervt.

Sollte ich das 15 Pro für 900,- € verkauft bekommen, dann darf das 16 Pro trotzdem bleiben. Aber mir ist es definitiv keine 500,- € Aufpreis wert. 430,- € Aufpreis würde ich nach einem Jahr wegen der verbesserten Kameras und der Kamerasteuerung aber noch hinnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hunter24
@dtp Wenn du ein ein Jahr altes 15 Pro mit 256GB um €900 verkauft bekommst, bist du entweder ein absolutes Verkaufstalent oder du hast einen ziemlich dämlichen Käufer gefunden :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: AOK, basketballer, Samsi2 und 4 andere
Mag sein. Ich hab auf jeden Fall schon zwei Gebote über jeweils 850,- € abgelehnt.
 
Mein 16 Pro ist auch wieder weg. Bleibe somit auch beim 15 Pro Max. Und am Rande ich konnte in den par Stunden wo ich das 16 Pro hier hatte auch keinen Unterschied zwischen den Bildern des 15 PM sehen.
Habe einiges ausprobiert oft hat mir das Ergebnis vom 15 er sogar besser gefallen. Vielleicht Zufall, aber für mich ist das so jetzt die passende Entscheidung.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Hunter24
Ich habe mein 16 pro auch wieder verkauft. Also ich persönlich finde es eine Frechheit was Apple da abgeliefert hat. Steve Jobs hätte noch einiges rausgehauen, aber hier kläglicher Stillstand. Auch im Bekanntenkreis haben es fast alle abgegeben und bleiben bei ihrem 15 pro/max.
wenn ich mir die letzten Jahre anschaue, nix dolles neues dabei.
so langsam ruht sich Apple wirklich aus und immer mehr Leute werden „schlau“ und behalten ältere Geräte oder wechseln zu android
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Hangul, Soja1973, Samurai11 und 2 andere
Und soviel zum Thema „wer sendet sein Gerät zurück….“
Scheinen 80% hier zu sein die entweder das 16er noch nie hatten oder noch nie ein iPhone. Toll 👍😒
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster, Hangul und Hunter24
Deshalb Thread jetzt in Ruhe aufgeräumt.
Jetzt hier zum Thema zurück, die Fortführung der anderen Disku im anderen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und johnniesmith

Ähnliche Themen

Glumbi
Antworten
20
Aufrufe
564
MMI
MMI
MMI
Antworten
4
Aufrufe
371
Hunter24
Hunter24
Cyber-shot
Antworten
24
Aufrufe
966
dtp
D
Zurück
Oben Unten