Glumbi
Dauer-User
- 1.384
@Hunter24 Das ist an sich auch eins zu eins meine Erfahrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Behältst du das 16 Pro denn jetzt oder bist du dein 15 Pro doch nicht zu deinem Preis losgeworden?dtp schrieb:Ich habe für mich nun entschieden, dass das 16 Pro zurück geht, wenn ich innerhalb einer Woche mein 15 Pro nicht für mindestens 900,- € verkauft bekomme. Dann werde ich mein 15 Pro noch mindestens ein weiteres Jahr behalten.
Ist doch überall so, wozu muss man überhaupt jedes Jahr teuer Geld für ein Handy ausgeben ?ruessel73 schrieb:Ich habe mein 16 pro auch wieder verkauft. Also ich persönlich finde es eine Frechheit was Apple da abgeliefert hat. Steve Jobs hätte noch einiges rausgehauen, aber hier kläglicher Stillstand.
so langsam ruht sich Apple wirklich aus und immer mehr Leute werden „schlau“ und behalten ältere Geräte oder wechseln zu android
Weil man es kann. Von müssen ist keine Rede.vanguardboy schrieb:Ist doch überall so, wozu muss man überhaupt jedes Jahr teuer Geld für ein Handy ausgeben ?
jako-oh! schrieb:In einem Punkt ist Apple seit Jahren vorne, beim Abzocken.