Glumbi
Dauer-User
- 1.384
Mich würde auch hier interessieren wer so im allgemeinen Apple Care+ abschließt oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist irgendwie das Prinzip einer Versicherung.Hunter24 schrieb:Das heißt aber auch, dass du schon viel Geld für nichts bezahlt hast.
Naja, bei mir war der Lautsprecher defekt und ich tauschte über den Apple Care Plus, dann bekommt man ein AT Gerät, dass dann von einem Neugerät in optischer Sicht in nichts nachsteht. Somit beim Wiederverkauf knapp 100-150€ mehr, was dann wieder rum den Apple Care bei mir relativiert hatte!Hunter24 schrieb:@Glumbi Das heißt aber auch, dass du schon viel Geld für nichts bezahlt hast.
Queeky schrieb:Man muss nur aufpassen, dass man am Ende nicht mehr Geld für die ganzen Versicherungen ausgibt.
So ist es leider. Genau wie bei Ladendiebstahl wird das alles eingepreisst und auf die Allgemeinheit umgelegt.Hunter24 schrieb:Am Ende finanzieren alle Nutzer von Apple Care dieses Verhalten mit.