Zubehör Welches Ladegerät benutzt ihr für die neuen IPhones.

M

MiniLamm

Fortgeschrittenes Mitglied
171
Da ja jetzt etwas schnelleres Laden klappen soll, bin ich auf der Suche nach einen neuen Ladegerät.

Es sollte das IPhone / Steamdeck und meine Apple Watch laden…
Leider tappe ich aktuell echt im Dunkeln was sich hier anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Schnellere Laden aber nur per MagSafe mit dem neuen MagSafe Ladepad.
 
Wie und ob die neuen iPhones wirklich schneller laden, ist noch nicht bekannt. Apple schweigt sich dazu immer aus, vor allem was Zahlen-Werte angehen. Solange da nichts bekannt ist, bleiben sinnvolle Empfehlungen aus.

Laut Gerüchten sollte zumindest die Pro Max an die 40W heran kommen. Ich denke mehr als 45W werden es in keinem Fall, daher wäre bereits jeder 45W-Lader bereits optimal, da iPhones gewohnt simpel sind sind, was das Aufladen angeht. Alles was sie wollen ist PD.

Dieser Baseus hier könnte ideal sein, da 45W und ultra kompakt:
 
Da ich meist 2 gleichzeitig laden will, wäre ein stärkeres gleich von Vorteil. Sprich (iPhone und Watch oder Deck und Watch zusammen laden als Beispiel)

Aber die Angaben von den Amazon teilen sind teils auch sehr verwirrend…
Gilt das sobald ich da was angesteckt hab oder muss da aktiv was geladen werden das sich die Leistung aufteilt?
 
Nehme das Ladezeugs vom iPad, schon immer.
 
Der Anker 313 ACE mit 45W mausert sich zum perfekten Charger, für die meisten Marken. Ursprünglich als Charger für Samsung Ultra Modelle konzipiert, dank seiner 5A PPS, kann er ja auch die neusten Pixel mit maximaler Leistung laden, dank der zusätzlichen 21V-PPS-Spanne und jetzt hier auch 45W bzw. 39W für die neuen iPhones und iPads.

Im Prinzip kann man den immer empfehlen und er trifft voll ins Schwarze. Da gibts kaum vergleichbares in dem Bereich. (45W, 1 Port.)
 
  • Danke
Reaktionen: James

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
92
Aufrufe
3.050
MMI
MMI
M
Antworten
32
Aufrufe
883
Hunter24
Hunter24
MMI
Antworten
23
Aufrufe
1.283
Mats71
M
Zurück
Oben Unten