Zubehör Welche Hülle und Panzerglas nutzt ihr fürs Apple iPhone 16 Pro Max

Wahrscheinlich das Original Apple Clear Case.
Hatte ich bei meinem 14 PM auch, ist immer noch nicht vergilbt (wenngleich nicht dauerhaft dran gewesen).

Daneben hatte ich noch das Original Apple Leder Case in orange gehabt. Das hat schon deutlichere Spuren abgekommen (analog zu der gleichen Hülle beim Faultier).

Bin mal gespannt wann Apple die neuen Feingewebe Cases online stellt. Momentan ist ja nur das Clear Case und die Silikon Hüllen online. Von letzterem gefallen mir aber die Farben nicht in Verbindung zu meinem weißen iPhone 16 PM.
 
Panzerglas oder irgendwelche Folien kommen mir überhaupt nicht aufs iPhone drauf. Mag ich nicht.
Für Unterwegs gibt's eine einfache Klarsichthülle für maximal 20 €. Das reicht mir vollkommen. Die habe ich mir letztes Jahr gekauft, tut heute noch wunderbar ihren Dienst:
https://www.amazon.de/dp/B0CB5SVB1V?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
 
MMI schrieb:
Wahrscheinlich das Original Apple Clear Case.
Hatte ich bei meinem 14 PM auch, ist immer noch nicht vergilbt (wenngleich nicht dauerhaft dran gewesen).

Daneben hatte ich noch das Original Apple Leder Case in orange gehabt. Das hat schon deutlichere Spuren abgekommen (analog zu der gleichen Hülle beim Faultier).

Bin mal gespannt wann Apple die neuen Feingewebe Cases online stellt. Momentan ist ja nur das Clear Case und die Silikon Hüllen online. Von letzterem gefallen mir aber die Farben nicht in Verbindung zu meinem weißen iPhone 16 PM.
Da ich noch „Anspruch“ auf das Ghost Case hab, bzw. die Überarbeitete Version, werde ich dieses Mal probiert.
Clearcase find ich zwar an sich nicht schlecht, aber es sieht innen dann ziemlich schnell schmutzig aus.
 
Hab mir mal die Beats Hüllen fürs 16 PM angeschaut.
Vielleicht nehme ich zu meinem weißen 16 PM mal die Beats Hülle Farbe Gipfelstein. Scheint zu weiß gut zu passen.

Muss ich mir aber mal in real anschauen oder zumindest mal in einem Video, wie die Qualität davon ist.
 
Hier mal ein Vergleich zu meinen aktuellen Dbrand Case.
IMG_0531.jpegIMG_0533.jpeg
 
Hat jemand einen Tipp für eine robuste Hülle (iPhone 16 Pro) die dennoch nicht zu aufdringlich und eher dezent ist? Ich finde ja das URBAN ARMOR GEAR Monarch Pro Case nicht schlecht, aber dezent ist anders. Mit 70 Euro auch nicht gerade günstig. Robust scheint sie aber zu sein, da die Hülle den Falltest nach US-Militärstandard doppelt erfüllt.

Vielen Dank.


Edit:

Was sagt ihr zu den Hüllen?

1. Spigen Tough Armor (AI) MagFit Hülle für iPhone 16 Pro
2. TORRAS 360° Ostand Spin für iPhone 16 Pro
3. ESR für iPhone 16 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
@T123456
Finde alle schrecklich, nur die Torras geht noch so gerade eben noch durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@ms303

Und was wäre dann dein Vorschlag?
 
Ich würde als Beispiel bei DBrand das Case mal angucken.
 
Die sehen tatsächlich schick aus, aber die gibt es nur im DBrand Onlineshop oder bekommt man die z.B. auch bei amazon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nur DBrand
 
So, heute kam das Silikon Case von Apple für das 16 Pro.

Links das Feingewebe Case für das 15 Pro und in der Mitte das neue Silkon Case für das 16 Pro. Die Farbe ist eher Petrol, würde ich sagen. War ja eigentlich immer ein großer Fan des Waldgrüns und hatte gehofft, dass Apple die Farbe beibehalten würde. Na ja, mit Petrol bzw. Seegrün, wie Apple es nennt, kann aber auch sehr gut leben.

2024-09-13 14-54-37.jpg 2024-09-13 14-55-52.jpg

Bin schon sehr gespannt, wie gut oder schlecht die Kamerasteuerung über die eingelassene Taste funktionieren wird. Das könnte dann ja schon ein Vorbote für das iPhone 17 werden, wo ja ggf. alle mechanischen Tasten verschwinden könnten.

Hier noch mal ein direkte Größenvergleich.

2024-09-13 14-55-21.jpg 2024-09-13 14-55-36.jpg

Wie man sehen kann, ist das 16 Pro eher länger als breiter geworden. In der Breite hat es nur minimal zugelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dtp lt. Apple HP ist das in der Breite auch nur ein Millimeter mehr und in der Länge 3 Millimeter.

Ich selbst nutze nur eine Fitbag, sonst keine Hülle.
 
Ich habe mir jetzt das Beats iPhone 16 Pro Max Case mit MagSafe in der Farbe Gipfelstein bei Apple bestellt.
 
T123456 schrieb:
@ms303

Und was wäre dann dein Vorschlag?
Ich habe nicht wirklich Vorschläge 🤷🏻
Hab nur meine Meinung dazu geäußert und danach hattest Du ja auch gefragt.
Schutzhülle ist ja okay, aber was machst Du mit dem Gerät, dass Du so extreme Hüllen benötigst?
Für die meisten Menschen reicht ein „normales“ Case vollig aus.
Und dann wäre ich bei Apple Clear Case oder Silikon.
 
Ich bin auch noch am überlegen ob ich trotzdem das Silicon Case holen soll von Apple…
Das Blau sieht super aus.
 
Bei mir wird es wieder die

OtterBox Strada​


sobald sie lieferbar ist.
Und eine weitere hochwertige aus Leder - wie immer.
Preis egal - Qualität ist wichtig.

BookCase, wie immer, vollständiger Schutz, wie immer.

Dazu ein sehr gutes Panzerglas. Vermutlich Spigen - aus meiner Heimat.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Hangul - Grund: Substantiiert
Also ich würde mir eher kein Case holen, dass nur eine große Aussparung für die Kamerasteuerung hat. Aber da besteht dann ggf. das Risiko, dass die Bedienung nicht richtig funktioniert. Bei den Cases von Apple habe ich hier aktuell etwas mehr Vertrauen.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich meine iPhones 24/7 mit Case nutze. Und die haben mir immer die Ausgaben für Apple Care+ sparen geholfen, da mir so noch nie ein iPhone kaputt gegangen ist. Selbst nicht bei Stürzen aus zwei Metern Höhe und auf Asphalt oder Fliesen. Passiert ja leider doch mal.
 
Finde das Echtleder Case von TORRO in Dunkelbraun richtig chic, vor allem zu Wüstensand. Da könnte ich schwach werden.
 

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
5
Aufrufe
288
dtp
D
M
Antworten
65
Aufrufe
1.797
basketballer
basketballer
J
Antworten
42
Aufrufe
1.390
Hunter24
Hunter24
Zurück
Oben Unten