Zubehör Welche Hülle und Panzerglas nutzt ihr fürs Apple iPhone 16 Pro Max

dtp schrieb:
Also ich würde mir eher kein Case holen, dass nur eine große Aussparung für die Kamerasteuerung hat. Aber da besteht dann ggf. das Risiko, dass die Bedienung nicht richtig funktioniert. Bei den Cases von Apple habe ich hier aktuell etwas mehr Vertrauen.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich meine iPhones 24/7 mit Case nutze. Und die haben mir immer die Ausgaben für Apple Care+ sparen geholfen, da mir so noch nie ein iPhone kaputt gegangen ist. Selbst nicht bei Stürzen aus zwei Metern Höhe und auf Asphalt oder Fliesen. Passiert ja leider doch mal.
Wieso sollte beim Case mit Aussparung ein Problem auftreten?
Die Aussparungen sind alle auch noch abgeschrägt.
Seh da gar kein Problem
 
Wenn die Aussparung groß genug ist, sehe ich da auch kein Problem. Ansonsten könnte es ggf. beim Durchdrücken und evtl. auch beim Sliden schwierig werden. Auf der anderen Seite ist der Schutz vor Stößen und Schmutz bei einer großen Aussparung geringer. Und es sieht für meine Begriffe bei dickeren Cases nicht wirklich schön aus. Aber das ist Geschmackssache.
 
MiniLamm schrieb:
Seh da gar kein Problem
Ich auch nicht. Warten wir es ganz gelassen ab und reden es nicht jetzt schon wieder schlecht.
 
@Hangul ich rede doch gar nichts schlecht?
 
Ich glaub, ich war gemeint. 😇
 
@MiniLamm
Du warst nicht gemeint.
 
Hab mir schon mal meine Lieblings-Panzergläser von JETech für's 16 Pro bestellt.

Screenshot_20240914_165318_Firefox.jpg

Nutze ich seit einigen Jahren mit großer Zufriedenheit auf fast allen mobilen Touchscreens.
 
Wie schon beim 15 Pro habe ich mir für das 16 Pro wieder die sehr leichte Hülle von "memumi" geholt. War damit extrem zufrieden, da es das iPhone nicht unnötig noch schwerer macht und schützt auch gut.

Panterglas habe ich mir von "TOCOL" geholt. Hatte eine ähnliche voriges Jahr und war super einfach anzubringen, da eine Schablone dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoty

Das TOCOL PG hat einen schwarzen Rahmen und dieser verdeckt schon minimal das Display, habe das Glas auf meinem 15PM, ansonsten ist es super.
 
Mit Ränder Kauf ich keins mehr.
Da werden die Ränder immer dünner, und dann sowas.. :(
 
Eben, ist zwar nur ganz minimal, merkt man aber trotzdem.
 
Habe heute die FitBAGs erhalten für das 16 Pro in Desert. Zusätzlich habe ich mir von Nalia, für Einsätze, die etwas mehr Schutz bedürfen (Urlaub und viele Fotos), das Clearcase bestellt. Für 9,80€ kann man echt nicht meckern, schön dünn. 😂
Jetzt muss nur noch das iPhone reinpassen.
 

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
5
Aufrufe
281
dtp
D
M
Antworten
64
Aufrufe
1.774
Darkpassion
D
J
Antworten
42
Aufrufe
1.383
Hunter24
Hunter24
Zurück
Oben Unten