Von welchem Handy wechselt ihr zum iPhone 16 Pro (Max)

paganini

paganini

Enthusiast
1.689
Von welchem Gerät wechselt ihr? Ich komme vom iPhone 15 Pro Max und habe mir das 16 Pro geholt weil mir die Größe und (hoffentlich) die verbesserte Akkulaufzeit endlich das kompakte Gerät gibt das ich schon immer haben wollte
 
Ich komme vom Google Pixel 8 und habe jetzt das IPhone 16 pro sei 3 Tagen.
Bin super zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: paganini und Hangul
Aktuell vom Pixel 8 Pro, das iPhone 15 Pro hatte ich vorher schon verkauft
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
War eigentlich schon immer beim iPhone, seit dem iPhone 1.
Doch parallel hatte ich auch immer Samsung Galaxy S und Note Modelle, bis zuletzt das S23Ultra.
Aus Überzeugung und der Kamera wegen. Doch diese Zeiten sind vorbei - eigentlich schade.
Das S23 Ultra ist somit mein letztes Galaxy CellPhone, die Kamera des S24 Ultra konnte mich nicht überzeugen.

Es bleibt das iPhone 14 Pro Max und 15 Pro Max. Wobei das 14PM später in den Verkauf geht.
Es geht das S23 Ultra und es kommt das iPhone 16 Pro Max.:1f60d::1f60d::1f60d:
Außerdem kann das Display nie groß genug sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: paganini
Komme vom Oneplus 7t und wollte ursprünglich ein Pixel 9 Pro kaufen. Das aber fand ich vom Preis- Leistungsverhältnis viel zu teuer. Geworden ist es dann das IPhone 16 Pro und ich bin davon sehr angetan.
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
paganini schrieb:
Von welchem Gerät wechselt ihr? Ich komme vom iPhone 15 Pro Max und habe mir das 16 Pro geholt weil mir die Größe und (hoffentlich) die verbesserte Akkulaufzeit endlich das kompakte Gerät gibt das ich schon immer haben wollte
Exakt das Gleiche hier. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
paganini schrieb:
Von welchem Gerät wechselt ihr? Ich komme vom iPhone 15 Pro Max und habe mir das 16 Pro geholt weil mir die Größe ... endlich das kompakte Gerät gibt das ich schon immer haben wollte
So ist es auch bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: paganini

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
68
Aufrufe
2.172
Hunter24
Hunter24
S
Antworten
42
Aufrufe
1.135
ToS2
T
J
Antworten
107
Aufrufe
3.657
dtp
D
Zurück
Oben Unten