Probleme Touchscreen/Display beim Apple iPhone 16 Pro Max

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

matell88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin seit Jahren hier stiller Mitleser im Forum :1f605:
Seit einem Monat Versuche ich ein iPhone 16 Pro Max zu bekommen, welches keine Touchscreen Probleme hat, sprich, bei Apple bestellen, iOS Update durchführen, ausprobieren, retournieren...
Mittlerweile hatte ich hier 5 Geräte Zuhause und musste feststellen, dass jedes iPhone Probleme hatte mit dem Touchscreen.
Swipe Bewegungen werden teilweise nicht erkannt. Bestimmte Bereiche des Displays reagieren nicht.
Hat irgendwer auch dieses Problem?
Laut Reddit betrifft es viele User, jedoch nicht alle...

Also meine Frau und ich (jeweils 16 Pro) können das nicht bestätigen. Habe auch bisher davon nichts gehört aber anscheinend gibt es das ja schon. Was sagt Apple?
Bei 5 Geräten ist das schon seltsam, hast du vielleicht der trockene Hände?

Zuletzt bearbeitet:
@paganini Ich habe hier keinen Apple Store vor Ort. Telefonisch wurde mir angeboten dass ich das iPhone einschicken kann und es überprüft wird und evtl. gegen ein refurbished ausgetauscht wird.
Ich hatte bisher mit keine iPhone oder anderen Smartphone Probleme.
Ihr habt beide ein 16 Pro jedoch kein Max, oder?

@matell88 genau nur das Pro

Ich hab ein PM und keine Touchscreen Probleme.

Standard Frage: Betrifft es vielleicht nur Samsung Panels (ich hab eins von LG), nur bestimmte Chargen (zB erste Auslieferungschargen) etc.
Weiß man da mehr?

Wenn es so ein Riesen Problem wäre bei Apple, wäre das schon mehr deutlich mehr in den Medien präsent gewesen, einfach weil Apple Probleme Clickbait erzeugen.