Lohnt der Wechsel vom iPhone 13/14/15 Pro (Max) zum iPhone 16 Pro (Max)?

An der Kamera habe ich eigentlich nur zu bemängeln das es noch immer lensflaires gibt und das 4 k 60 nur auf Apple Geräten Funktion.
Warum geht das nur bei Apple nicht?
Was nützen 4K 60 fis wenn man sie nicht nutzen kann?
 
@The_Rock01 Das 16PM hat in Gegensatz zu iPhone 15 PM:

2 neue Kameras,
neuen Akku,
neue Kühlung,
neuen Prozessor,
neues Display,
schneller Wireless laden,
48MP Makrofotos,
8K 120 FSP Videoaufnahmen


Aber klar, es hat nichts neues. Nicht mal eine Karaoke App. Erzähle mal wer mehr Neuerung angeboten hat.
 
Queeky schrieb:
Was hat das mit Stabilität des Betriebssystems zu tun? Ist es deshalb instabil, weil eine Benachrichtigung später ankommt? Und was ist später? 3 Minuten, 5 Minuten, 30 Minuten?
Wie das mit Problemen so ist hat die nicht jeder. Also freue dich wenn bei dir alles optimal läuft. Aber in meinem Bekanntenkreis einige und ich selbst während meiner Android Zeit ebenfalls. Auch mit Android 14. Außerdem findest Du hier im Forum reichlich Material zu diesem Thema. Das Problem lässt sich nicht wegdiskutieren obwohl Du das offensichtlich gerne möchtest. Es kann nicht sein was nicht sein darf.
Über die Ursachen ist mir nichts bekannt. Also darfst du gerne spekulieren. Und die Zeiträume die mir von meinen Android Phones bekannt sind reichen von wenigen Minuten bis hin zu wenigen Stunden. Das ist teilweise schon erheblich.
 
@James
Ich hatte mit meinem IPhone durchaus auch schon zeitverzögerte Benachrichtigungen.
 
  • Danke
Reaktionen: James
Bleiben wir dabei, es kommt nix weltbewegendes mehr raus, weil alle schon am ende angekommen sind, was in dem kleinem Gerät machbar ist. Der erste, der einen Akku präsentiert der wieder 1 Woche hält, ist der große Gewinner. Punkt
 
@Regentanz Da wirst Du nicht der Einzige sein. Ich bezweifle aber, dass das Problem so ausgeprägt wie bei Android ist. Dann würde man hier darüber diskutieren. Wie bei Android eben.
 
@James
Ich habe auch bei Android keine Probleme.
Das Forum ist dafür echt kein Maßstab.
 

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
0
Aufrufe
654
MMI
MMI
MSSaar
Antworten
115
Aufrufe
4.397
paganini
paganini
paganini
Antworten
10
Aufrufe
599
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten