(Langzeit-) Erfahrungswerte zum Apple iPhone 16 Pro (Max) nach x Monaten

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hiesfelder schrieb:
Ein eigener, persönlicher Benachrichtigungston für whatsapp z.B. würde hier sehr gelegen kommen (ich nehme seit Jahrzehnten den uralten Samsung Pure Bell-Ton), ist aber nicht möglich.
Doch, doch. Das geht. Es ist nur Sau umständlich. Ich habe den xperia notification Ton als Benachrichtigung. So viel zur Individualisierung :–)

hiesfelder schrieb:
Zurück-Geste von rechts nach links: nicht möglich.

Naja, ist halt von links nach rechts…. Das finde ich jetzt nicht so schlimm.

hiesfelder schrieb:
Ein durchgehender Darkmode im Browser

Viel schlimmer finde ich, dass kein eigener Browser geht….

Zuletzt bearbeitet:
@t_bone als rechts Händer ist von links nach rechts für mich tatsächlich ein KO-Kriterium. Ich muss da mit einer Hand ohne umgreifen ran kommen können. So lang ist mein Daumen aber leider nicht. Es gibt noch ein paar andere Dinge, die mich noch von einem iPhone abhalten. Vielleicht ändert sich das ja mal in Zukunft und ich probiere es dann mal.

• Danke
Reaktionen: hiesfelder
Leider wurden hier einige Beiträge zur Recht-Links-Geste rausgelöscht. Scheinbar ist diesbezüglich keine weitere Diskussion gewünscht.

@dtp Obwohl das ja eindeutig auch zu Erfahrungen mit dem 16 Pro gehört. Wer vorher noch kein anderes iPhone hatte, macht sie nunmal erst mit dem 16 Pro, auch wenn es nicht gerätespezifisch ist, sondern an iOS hängt.

• Danke
Reaktionen: dtp
Nein es wurde nichts gelöscht.

LordBelial schrieb:
@t_bone als rechts Händer ist von links nach rechts für mich tatsächlich ein KO-Kriterium.
das ist nachvollziehbar.

• Danke
Reaktionen: hiesfelder
t_bone schrieb:
Doch, doch. Das geht. Es ist nur Sau umständlich. Ich habe den xperia notification Ton als Benachrichtigung. So viel zur Individualisierung :–)

@t_bone : bei WhatsApp? Dachte, andere Töne gehen bei Drittanbieterapps überhaupt nicht?

Kannst du mir bitte sagen, wie das geht, das wäre für mich ein Riesenschritt in die richtige Richtung?

In den WhatsApp Einstellungen.