iPhone 16 Pro (Max) - Zeigt her eure Fotos und Videos

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist mir bekannt. Ändert aber substanziell nichts an der Aussage. Das Problem bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
MMI schrieb:
Warum ist es hier eigentlich so still?
Da sagst du was 👍
Heute mal ein paar Fotos von mir, 16 Pro. Bei ein paar Fotos habe ich mal den Farbfilter "Bernstein" ausprobiert. Ich weiß aber nicht mehr welche 😃
Die Fotos mit den Schafen, den Rindern, dem Fluss (die Lippe) und dem Kürbisfeld sind ohne Filter.

Anhänge

• IMG_2035.jpeg
    IMG_2035.jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_2041.jpeg
    IMG_2041.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_2048.jpeg
    IMG_2048.jpeg
    4,9 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_2050.jpeg
    IMG_2050.jpeg
    5,2 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_2014.jpeg
    IMG_2014.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_1989.jpeg
    IMG_1989.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: p21121970, paganini, Hunter24 und 4 andere
MMI schrieb:
Warum ist es hier eigentlich so still?
Na weil man hier nichts diskutieren darf ohne dass gleich wieder verschoben/gelöscht wird.

• Danke
Reaktionen: RolandMeier89
Finde auch man sollte darüber diskutieren dürfen

• Danke
Reaktionen: p21121970 und James
@MMl Darf ich das dann so verstehen, dass hier in diesem Thread doch diskutiert werden darf?

@James
Wo kein Kläger, da kein Richter ;)

• Danke
Reaktionen: p21121970 und Siwa86
Was soll ich jetzt dazu sagen 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Siwa86
@Queeky na ja, der Richter steht im Beitrag unter dir. 😊

Als Ersteller des Themas hier ist es mir eigentlich egal, es gibt aber bei allen Geräten ein Thema bei dem nur Bilder gepostet werden durften daher war die Idee von mir das hier auch zu machen. Sinn sollte einfach sein das man sich nicht erstmal durch 4 Seiten Text klicken muss um ein Bild zu sehen denn dafür gibt es ja andere Threads. Aber wenn ihr diskutieren wollt, dürft ihr das dann machen wir das eben hier beim 16er anders

• Danke
Reaktionen: MMI
Man kann das ja durchaus diskutieren und meine Meinung ist ja nur eine von vielen. Ich verstehe nur den Sinn nicht hier nur Fotos reinzustellen und nicht über die Aufnahmesituation, Bildqualität Kameraqualität etc. zu diskutieren. Wie soll das sonst funktionieren? In einem anderen Thread müsste ich dann ja immer die Fotos hier referenzieren. Das wäre sehr umständlich.
Ich dachte eigentlich, dass ist hier ein Technikforum und kein Museum.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe dann darf jetzt durchaus diskutiert werden. Dann kann man ja mal probeweise schauen ob das funktioniert. Falls nicht kehrt man eben wieder zum alten Modus zurück.

Ich hab beide Threads, diesen hier und den Diskuthread, nun zusammen integriert und den Thementitel entsprechend angepasst.

• Danke
Reaktionen: p21121970 und Queeky
Zuletzt bearbeitet:
@paganini Ok, wenn es überall so ist, dann lassen wir es halt so wie es war und Diskussion wo auch immer.

Ne jetzt ist es geändert und jetzt bleibt es so 😅

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ich gebe mich geschlagen. Diskussion folgt. :]

Es wird diskutiert, ob diskutiert werden darf.

Ja genau. Weil sonst nichts los ist. :D

Läuft halt alles wieder beim iPhone. Nicht wie bei den anderen Geräte „Probleme hier Probleme da“. Theoretische braucht man 2 Threads beim iPhone
1. Bestellstatus
2. Ein Thread indem die Android Leute sich über die „fehlenden Innovationen“ des iPhones aufregen können

Mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Siwa86