Zubehör Iphone 16 / 16 Pro / 16 Pro Max Hüllen Thread

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die Hülle von feschd für das 16 Pro. Bin sehr zufrieden.

Weil ich schnell eine Hülle gebraucht habe, Silikonhülle in schwarz von ISY.. (auch in Pacific Blue)rutschfest, angenehm in der Hand. :1f44d:

Im Bild die blaue Hülle:)

Anhänge

• IMG_9303.jpeg
    IMG_9303.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_9301.jpeg
    IMG_9301.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Silicon Case für das 15Pro Max original Apple um fast 60 Euro, seit 1 Jahr ca.in Verwendung,keine Probleme damit.

@Skylounge Mein ISY hat 19.99 EUR gekostet. Ist super, weil ich kein MagSafe benötige.
Aber was ist jetzt der große Unterschied, dass man 60.- zahlt?
Interessiert mich 🤗!

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Bin nach wie vor super zufrieden mit dem Silikon Case von Apple für mein 16 Pro. Anders als ich es befürchtet hatte, liegt es super griffig in der Hand. Deutlich besser als das Feingewebe Case, das ich noch für das 15 Pro nutzte. Von der Verarbeitung her kann ich mich über das Case nicht beschweren. Zudem ist es anders als viele billige Silikon-Cases auch überhaupt kein Staubmagnet. Ich hab übrigens das grüne und würde es mir jederzeit wieder kaufen.

MagSafe ist für mich essentiell. Meine iPhones haben schon seit vielen Jahren keine Kabel mehr gesehen. Ich lade immer mit 7,5 W (hab da keine Eile), so dass es dem Akku wegen der sehr moderaten Wärmentwicklung nicht schaden kann. Schade, dass Apple keine an das Silikon Case angepassten Staubschutzkappen für die USB-C-Schnittstelle anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian
@dtp Hast du keine Abdrücke auf der Hülle vom Laden?
Überlege auch, kabellos zu laden, so dass man mit einer „Station“ iPhone und Watch laden kann.

Hunter24 schrieb:
Hast du keine Abdrücke auf der Hülle vom Laden?

Nur ganz leicht und nur im Gegenlicht zu erkennen. Aber eine gewisse Patina bekommen die Hüllen ja eh mit der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hunter24
Nachdem sowohl meine Apple Silicon Hülle als auch ein Echtledercase aus dem Merchandise eines schwäbischen Automobilherstellers bei meinem letzten zusammen gerade mal das Jahr vollgemacht haben, ist es bei mir auch diesmal wieder das Spigen Ultra Hybrid geworden. Meine Partnerin und ich hatten das Case jetzt bei insgesamt 5 iPhones , und nach den oben genannten Experimenten komme ich immer gerne zurück.

@Kony2311 Die Spigen Hüllen tragen mir alle zu sehr auf.

Wie ist es mit der Vergilbung bei den Spigen Hüllen?

Hatte beim 11 die komplett durchsichtige, die Rückseite vergilbt nicht (da Hartplastik, kein Silikon), der flexible Rand vergilbt nach 6-12 Monaten. Wenn man nicht gerade ein helles Handy hat, rate ich dazu, die Farben mit dunklen, undurchsichtigen Rändern zu nehmen - da vergilbt dann nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
60 Euro für ein Case, nur weil es von Apple ist??!!!! :1f606: :1f606: :1f606: :1f606:
Das ist allerdings cool. Es gibt tatsächlich Leute die sowas kaufen?

• Danke
Reaktionen: Queeky
mikesch dauerhaft schrieb:
Es gibt tatsächlich Leute die sowas kaufen?
Es gibt tatsächlich Leute, die (aus Neid?) sowas schreiben. 🙄

Wenn man das Geld übrig hat und damit zufrieden ist, wo ist dann dein Problem?
Und wie sieht die Alternative aus? Bei günstigen Hüllen sind die Buttons oft schlecht zu drücken oder fallen ab, der Capture Button liegt frei in einem „Loch“, viele tragen (mir) rundherum viel zu dick auf oder fühlen sich an wie Billigplastik. Am Ende bestellt man 5 Stück, bis mal eine vernünftige dabei ist.

• Danke
Reaktionen: Nick69 und orgh
@Nick69 Ja ich auch. Konnte aber bisher keines finden, das mich vollends überzeugt.

Original Apple Silikon Case für mein iPhone 16 Pro, diesmal in Aquamarin:

Anhänge

• IMG_0599.jpeg
    IMG_0599.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 25
@Hunter24

Lg

@Fraxizz Eigentlich die selbe Farbe wie letztes Jahr „Mint“?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgh Die Kamerabuttonaussparung finde ich einfach schlimm. Nicht mal optisch, aber haptisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh