MMI
Senior-Moderator
Teammitglied
- 10.515
- Themenstarter
Hier mal ein "Blind" Kamera Test zwischen 16 Pro vs P9P und S24U:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uNique285 schrieb:Es würde sich ja immer lohnen, neuer SoC, neue Kamera, das was es im Prinzip jedes Jahr bei jedem Hersteller an Neuerung sind
LordBelial schrieb:Ich weiß, dass will man als Apple Fan nicht hören....
Ist dir der Ursprung dieser Aussage bekannt? Den Eindruck habe ich gerade nichtLordBelial schrieb:You holding it wrong ist auch eine völlig blödsinnige Aussage.
Ich hätte die Taste nicht gebraucht, komme aber mittlerweile bestens mit ihr klar. Musste allerdings ein wenig üben. Die Position der Taste ist für meine Hände absolut perfekt. Ich bediene sie im Hochformat mit dem Daumen und im Querformat mit dem Zeigefinger. Läuft. Von daher ist „völliger Quatsch“ für mich nicht zutreffend. Ich könnte allerdings auch ohne leben.LordBelial schrieb:Die Kamerataste ist einfach völliger Quatsch so wie sie jetzt ist.
Hunter24 schrieb:Diesen dämlichen Kameraknopf zu deaktivieren, nur damit er nicht noch mehr nervt, kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.