M
MiniLamm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 189
Oh warum auf Privat…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fazit
Das erste von Grund auf für Apple Intelligence entwickelte iPhone und ausgerechnet das (vermeintlich) wichtigste Feature fehlt zum Marktstart. Das muss doch ein klares Ausschlusskriterium sein, oder? Mitnichten, denn geht man realistisch betrachtet an die Sache heran, dürften neue KI-Funktionen auf der Liste der wichtigsten Anforderungen an ein Smartphone eher etwas weiter unten zu finden sein. Wirklich wichtig sind Eigenschaften wie Bildschirm, Kameras, Akkulaufzeiten und Leistung. Und in all diesen Punkten liefert das iPhone 16 Pro Max sehr gute Ergebnisse ab. Zwar handelt es sich in vielen Bereichen um inkrementelle Verbesserungen, sodass man das Smartphone auch „iPhone 15s Pro Max“ hätte nennen können, doch vor allem die merklich verbesserten Akkulaufzeiten sind ein Punkt, auf den sich Käufer des iPhone 16 Pro Max freuen kö
Unverständlich und für ein Smartphone, das bis zu 1949 Euro kostet, sogar peinlich ist die nach wie vor fehlende Unterstützung der Kombination von LTE auf 800 MHz und 5G auf 700 MHz. Selbst ein Mittelklasse-Handy wie das T-Phone von der Deutschen Telekom beherrscht diese Bandkombination, die in Deutschland vor allem von Vodafone und o2-Telefónica genutzt wird.
Nach wie vor bei Apple nicht verfügbar ist die Möglichkeit, im o2-Netz 5G-Standalone zu nutzen. Bei Vodafone funktioniert das hingegen, wenn auch nicht in allen Frequenzbereichen. Die Telekom führt das eigenständige 5G-Netz für Endkunden erst im Herbst ein. Zumindest für den ersten Schritt hat die Telekom kein iPhone als kompatibles Gerät genannt.
Du kannst ihn auch deaktivieren. Dann ärgert er dich nicht.shareholder42 schrieb:...und muss mich als Linkshänder nicht mit diesem Kamerabutton herumärgern.
MMI schrieb:Aber am Ende alles zu vernachlässigen im Alltag, alles Ausnahmesituationen die man nicht all zu ernst nehmen soll, außer man ist Dauergamer auf dem Smartphone.