In welcher Farbe gefällt euch das Apple iPhone 16 Pro/Pro Max am besten/welche habt ihr bestellt?

In welcher Farbe gefällt euch das Apple iPhone 16 Pro/Pro Max am besten/welche habt ihr bestellt?

  • Titan Schwarz

    Stimmen: 18 34,6%
  • Titan Natur

    Stimmen: 9 17,3%
  • Titan Weiß

    Stimmen: 6 11,5%
  • Titan Dessert

    Stimmen: 19 36,5%

  • Umfrageteilnehmer
    52
MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
10.043
Zugegeben viel Abwechslung bietet Apple in Sachen Farben nicht, auch dieses Jahr wird es wieder vier Farben bei den Pro Modellen geben, drei sind bekannt, eine neue Farbe steht wie jedes Jahr für das neue iPhone und dieses Jahr ist dieses ein Braun/Gold Ton.

Was ist eure Farbe beim Apple iPhone 16 Pro/Pro Max und wie gefällt euch der neue Farbton Dessert Titanium?
Oder welche Farbe wünscht ihr euch zur Abwechslung mal im künftigen Apple Portfolio der Pro Modelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar weiß, auch wenn da jetzt dreimal nach Gang.
 
Bei mir wird’s das Dessert 😊
 
Du den Nachtisch, ich das iPhone. 😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Titan Natur sieht verändert/heller aus, wenn man die Bilder beider Farben auf Apples HP vergleicht. Das gefällt mir auch ziemlich gut.
Ich kann mich echt nicht entscheiden. Dieses Jahr gefallen mir alle. 🙊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: dtp
Die Farbe heißt „Desert“. Ein Dessert ist Nachtisch.
 
Stimmt, hast Recht 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Hunter24
Schon interessant, die Umfrage hier mit dem Bestellerthread zu vergleichen- dort schreibt fast niemand von schwarz…

Ich oute mich dafür: schwarz, einfach weil der Rest noch schlimmer ist. Verstehe nicht warum die Pro immer so abartig fade Farben bekommen. Sie könnten ja wenigstens mal eine echte Farbe zur Wahl stellen (und nein, Titan mit ausgewaschenem Gelbstich ist für mich keine Farbe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe von Titan Natur meines 15 Pro auf Desert Sand beim 16 Pro. Noch lieber wäre mir jedoch Bronze oder Kupfer gewesen. Aber da ich auch Beige mag, ist es halt der Wüstensand geworden. Ich werde es mit dem Silikon Case in Seegrün (Petrol) nutzen.

Ich mag die gedeckten Erdfarben der Pro-Serie sehr gerne. Die knalligen Farben der normalen 16er sagen mir dagegen nicht zu. Noch schlimmer fand ich die Pastelfarben der 15er.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hunter24
Hatte beim 15 Pro das Blau, jetzt beim 16 Pro das Titan Natur.
 
Ist jetzt doch Desert geworden. Habe lange zwischen Schwarz und Desert überlegt.
 
Natur, Deser erinnert mich zu sehr an Uhrenverkäufer mit Goldkette und Golduhr 😬
 
So goldig ist Desert gar nicht.
 
Ist eher so ein Braunbeige. Zu golden wäre auch nicht meins gewesen. Sollte so ganz gut zu meinem USM Haller Sideboard unter dem TV passen.

2024-09-15 10-30-01.jpg

;)
 
Hab das PM in "Dessert" bestellt, wollte mal eine andere Farbe haben, letztes Jahr hatte ich "Natur"…

Mir hätte aber sicherlich ein schöner Blau- oder Rotton besser gefallen, gibts ja leider nicht….
 
Meine favorisierte Farbe für iPhone 17 oder 18, ein schönes mattes Orange würde dem iPhone Pro gut stehen und wäre mal was komplett anderes::

Screenshot 2024-09-14 114658.png

Da aber jetzt ein Braun-Gold Ton gekommen ist, wird es nächstes Jahr wahrscheinlich wieder ein Grünton werden, wenn Apple seinen Rhythmus Grün-Blau-Rose/Gold/Braun beibehält.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Black Titanium scheint bei den Pros die beliebteste Farbe bei den Vorbestellern zu sein:

Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 16 Pro/Pro Max! (Apple iPhone 16 Pro (Max) Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Hab in weiß bestellt da mir weiß am besten gefällt. Finde das wirkt sehr edel :)
 
Ich habe mir das 16 pro in Titan natur bestellt,freue mich drauf.
Mein letztes Iphone war das 12 mini.
 
16 Pro mit 256GB in "Desert".
Entäuscht bin ich, dass es fürs Pro wieder einmal keine kräftigen Farben gibt. Desert hätte ruhig auch ein kräftiges Kaffeebraun sein dürfen, aber dennoch ist es für mich der beste Kompromiss für immerhin etwas Farbe.
Mein erstes iPhone seit dem 4s, das mir damals die Firma aufzwingen wollte. Damals hab ich es nach ein paar Wochen entnervt zurückgegeben...hoffentlich läuft das diesmal besser zwischen uns :1f605:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Queeky, Cratter13 und Hunter24
Wenn man die Farbe Desert mal aus dem grellen Scheinwerferlicht der Keynote nimmt, sieht man sehr gut, dass es gar nicht so goldig ist. Gefällt mir sehr gut.IMG_3633.jpegIMG_3632.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Cratter13

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
877
Hunter24
Hunter24
M
Antworten
64
Aufrufe
1.774
Darkpassion
D
J
Antworten
42
Aufrufe
1.383
Hunter24
Hunter24
Zurück
Oben Unten