In welcher Farbe gefällt euch das Apple iPhone 16 Pro/Pro Max am besten/welche habt ihr bestellt?

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe gefällt euch das Apple iPhone 16 Pro/Pro Max am besten/welche habt ihr bestellt?

• Titan Schwarz

Stimmen: 40 32,0%
  • Titan Natur

Stimmen: 32 25,6%
  • Titan Weiß

Stimmen: 21 16,8%
  • Titan Dessert

Stimmen: 32 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    125
Hatte auch lange überlegt und mich letztlich erneut für Titan Natur entscheiden, genau wie bei meinem 15 Pro Max, jetzt auch bei meinem 16 Pro Max.
Ist aber immer absolute Geschmacksache.

Hangul schrieb:
Ist aber immer absolute Geschmacksache.

Deswegen ja die vier Auswahlmöglichkeiten seitens Apple. ;)

Nikwalter schrieb:
Wüstensand.
Sieht auf fotos toll aus. Eindeutig das neue rose. Furchtbar.

Sorry, aber das ist definitiv kein Rosé. Es ist vielmehr ein Bronzeton. Muss man nicht mögen, kann man aber. Auch als Mann. Ich finde Wüstensand insbesondere in Verbindung mit dem Case in Petrol (Seegrün) nach wie vor sehr schick.

Würde ich mir genau so jederzeit wieder kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@dtp Rosé habe ich da auch nicht gesehen. Weit weg vom Roségold des XS z.B. 😉
Allerdings habe ich mich in den wenigen Tagen, die ich es hatte, schon an der Farbe leid gesehen.

Hunter24 schrieb:
Allerdings habe ich mich in den wenigen Tagen, die ich es hatte, schon an der Farbe leid gesehen.

Na ja, bei mir ist es ja primär Grün. ;)

@dtp ist bei mir schwierig, ganz ohne Hülle. 😁

Spraydose? :1f617:

• Haha
Reaktionen: Queeky
@dtp 😬

Wüstensand, ein ganz tolles rosé 😃
Mir gefällt mein 16 Pro in Wüstensand nach wie vor 1A. Könnte für meinen Geschmack ruhig noch etwas mehr Richtung Bronze gehen. Die Rückseite, nicht der Rahmen, der kann so bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Queeky - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: Daichink und dtp
@Queeky Die Rückseite ist hellbeige bis champagnerfarben. Wo ist da denn rosé? 🙈

@Hunter24
Sag ich ja :)
In irgend einem anderen Beitrag war doch die Rede von "Wüstensand ist das neue Rosé", sinngemäß. Sehe ich auch nicht so. Mir gefällt Wüstensand sehr gut.

@Hunter24
Quatsch :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Hunter24
Ich wollte Titan Natur, habe aber die schwarze Version gekauft, da die im Angebot war. :)

• Freude
Reaktionen: orgh
Hab mich für Titan Schwarz entschieden da es endlich wieder dem schwarz vom iPhone 5 näher kommt. Titan Natur hatte ich beim 15 Pro und das dunkel blaue auch was auch sehr schick war. Ich hoffe ja immer noch auf ein dunkel rotes iPhone.

Ich kenne mittlerweile zwei Bekannte, die sich Wüstensand bestellt haben, aber den Farbton sich ganz anders vorgestellt haben, jetzt das Handy in einer undurchsichtigen Hülle verstecken weil es ihnen zu feminin aussieht 😅

• Haha
Reaktionen: Slayer77
@TypischDeutsch Bei einem bekannten von mir auch. Der hatte auch Wüstensand bestellt und war ihm zu Feminin so in echt. Dann wollte er es verkaufen. Ein Interessent kam und meinte es sieht ihm zu weiblich aus und ist wieder gefahren :D Ich denke bei so speziellen Farben macht es Sinn sich diese vorher im Laden anzuschauen.

@Slayer77 Beim Vorbestellen schwierig. 😉
Ich hatte auch Wüstensand bestellt, es war mir nicht zu feminin, aber ich habe mich innerhalb weniger Tage daran leid gesehen. Das war zwar nicht der Grund für das Zurückschicken, aber nochmal wollte ich die Farbe auch nicht.

@Hunter24 Ja schon klar bei der Vorbestellung. War bei mir dieses mal nicht der Fall und dann hab ich mir die Teile in Ruhe im Media Markt angesehen ja und schwarz hat mich dann doch am meisten überzeugt. Ich nutze auch keine Hüllen sondern nur eine Tasche da ich das Gerät gerne in der Hand habe :)

• Danke
Reaktionen: Hunter24
@Slayer77 Genau, ich habe auch nur eine Fitbag. Wechsle meist zwischen Schwarz und Weiß. Beim silbernen Rahmen sieht man die Macken nicht so schnell, falls es mal welche bekommt. 😂
Rein taktische Überlegung.

• Danke
Reaktionen: Slayer77
Meine schwulen Freunde haben alle das Wüstensand.