In welcher Farbe gefällt euch das Apple iPhone 16 Pro/Pro Max am besten/welche habt ihr bestellt?

In welcher Farbe gefällt euch das Apple iPhone 16 Pro/Pro Max am besten/welche habt ihr bestellt?

  • Titan Schwarz

    Stimmen: 18 34,6%
  • Titan Natur

    Stimmen: 9 17,3%
  • Titan Weiß

    Stimmen: 6 11,5%
  • Titan Dessert

    Stimmen: 19 36,5%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Desert ist absolut gar nichts für mich. Wirkt für mich überhaupt nicht edel. Wie ein rostiges Titan Natur iPhone.
Das was einfach am edelsten wirkt, ist das weisse.
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock und Cratter13
@Neo2Geo Über Geschmack ließe es sich vortrefflich streiten, man sollte es aber besser nicht tun, weil es nirgendwo hinführt :1f605:
Weiß wirkt auf mich immer wie billiges Spielzeug, das komplette Gegenteil von "edel". Ist aber im übrigen auch bei Autos so, es gibt kaum eine Farbe, die den Werteindruck mehr sinken lässt, als weiß.

PS. ich hab für Desert gestimmt, weil es immerhin interessant ist und den Eindruck von Farbe vermittelt...obwohl es dennoch deutlich zu blass geworden ist um ein "WOW" zu vermitteln.
Ich wünsch mir wieder einmal eine kräftige, satte Farbe. Ob Grün, Blau, Rot oder sonstwas ist eigentlich egal, aber nicht immer nur Farbtöne, die man erst als solche erkennt, wenn man ein weißes Blatt Papier daneben legt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Queeky und alex3210
Weiß und Schwarz, das sind Farben, wenn einem nix anderes einfällt, die gehen immer :biggrin:
Wenn mich nicht doch noch das Desert überzeugt hätte, dann wäre es dieses Jahr auch bei mir zum ersten Mal in all den Jahren Weiß geworden :)
 
Musste wechseln wegen später Bestellung. jetzt pro max 512GB Titan Natur
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
877
Hunter24
Hunter24
M
Antworten
63
Aufrufe
1.774
dtp
D
J
Antworten
42
Aufrufe
1.383
Hunter24
Hunter24
Zurück
Oben Unten