Gute Vertragsangebote für das iPhone 16 Pro Max?

A

Andrea6

Fortgeschrittenes Mitglied
172
Interessanterweise gibt es aktuell keine guten Vertragsangebote für iPhones, wo man gegenüber Kauf + separate SIM-Karte sparen würde.

Bei Pixel und S24 hat man die Geräte kurz nach Release mit Verträgen hinterher geschmissen bekommen. Auch aktuell kriegt man das S24 z.B für insgesamt 550 Euro inkl. 20 GB Flatrate. Fällt dafür so eine typische 10 Euro p/m Prepaid SIM Karte weg, so kostet das S24 knapp über 300 Euro. Bei Pixel gibt/gab es ähnliche Angebote.

Bei iPhone sieht es leider dagegen gar keine guten Angeboten. Sieht die Margen der Mobilfunkanbieter beim iPhone wirklich so gering?
 
Andrea6 schrieb:
Bei iPhone sieht es leider dagegen gar keine guten Angeboten. Sieht die Margen der Mobilfunkanbieter beim iPhone wirklich so gering?
Im Gegenteil. Apple macht auch ohne solche Angebote entsprechende Gewinne.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@Regentanz ich rede nicht von Apple, sondern von den Mobilfunkanbieter. Um solche Angebote raushauen, müssen die Margen bei den Anbietern entsprechend hoch sein. Am iPhone scheinen die anderen Anbieter wohl kaum was zu verdienen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hi,

habe die Beiträge rund um Vertragsangebote für das iPhone 16 Pro Max mal in ein neues Thema ausgegliedert.

Früher oder später wird es attraktivere Vertragskombinationen für das iPhone 16 Pro Max geben - denke Apple als Hersteller hat da seine Finger mit im Spiel, dass es aktuell noch keine Top-Deals gibt - das iPhone soll schließlich ein "Luxus-Produkt" sein... und das ist es nicht, wenn man es direkt verschleudert.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Andrea6
Verfolge schon lange die Unterschiede zwischen Android und iPhones bei den Verträgen.

Bei den iPhones gibt es kaum Verträge die die Kombi günstiger machen. Eher sogar deutlich teurer als wenn man es einzeln kauft und ein eigenen Vertrag hat .

Finde es auch schade das es bei Apple nur ein trade in für Apple Produkte gibt.


Samsung hat beim s24 ein trade in für Schrott Handys mit min 100euro belohnt , und dazu noch zich Rabatte dazu raus gehauen

Lag beim s24 statt knapp 899 bei 500euro ..
 
  • Danke
Reaktionen: Andrea6
Ist tatsächlich so. Ich habe schon zig Vergleichsportale und Anbieter durchgeschaut, vielleicht gibt's ein gutes Paket. Aber wirklich alle, egal wie viel Volumen, waren deutlich über UVP und teils so, dass Gerät und Vertrag einzeln deutlich günstiger wären. Wer liquide bleiben will, ok, kann ich verstehen, die Dinger sind wirklich teuer. Aber gute Angebote, keine Chance. Soweit ich mich aber erinnern kann, war das eig bei jedem neuen iPhone so. Selbst jetzt mit dem 15 Pro kommt man meistens min. Immer bei der UVP mit Tarif raus. Auch wenn man das 15 Pro schon unter 1000€ bekommt.
 
Gombio hat mit Telekom 40gb 5g mit dem 256gb pro Gesamtkosten im 2 Jahren über 1777 , dazu gibt es aber noch 360euro Cashback der Telekom also landet man bei 1417euro

Das pro mit 256 GB gibt es ja nur für 1320euro

Also hätte man den Telekom tarif für lau glaube knappe 4euro pro Monat ..

Aber das man die Handys für lau bekommt ist leider nicht so . Aber definitiv viel günstiger als bei der Telekom direkt. Die haben den Schuss nicht gehört glaube ich mit ihren Preisen .

Ich glaube ich mach das wahrscheinlich, mein xiaomi Verkauf ich für 450 und durch den Verkauf des Tablets hab ich dann nur 69euro Verlust mit dem Xiaomi gemacht.

Hab ja auch bald Geburtstag
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd Angebot ist nun weg , kostet nun 300eueo mehr ...
 
Ich denke auch dass Apple gar nicht daran interessiert ist die Dinger an jeden loszuwerden. Entweder man kann es sich leisten oder nicht. Apple will ja ein Luxusprodukt verkaufen, da sind Rabatte eigentlich Gift. Und die Nachfrage lässt solche Tarife zu.
 
Eher friert die Hölle zu, als das Apple Trade-In und Angebote raus haut...

Wobei letztens ist die Hölle schon mal zugefroren als Apple iOS 18 mit sage und schreibe frei platzierbare App-Icons auf Homescreen und Einfärbung der App Icons veröffentlich hat.

Die Hoffnung stirbt also zuletzt...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
253
MMI
MMI
MMI
Antworten
83
Aufrufe
4.191
dtp
D
MSSaar
Antworten
124
Aufrufe
4.703
vanguardboy
V
Zurück
Oben Unten