Jance Armstrong
Dauer-User
- 1.341
Ich gebe hier jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Also ich habe den direkten Vergleich zum IP15P und S24Ultra.
In der Verwaltungsakademie haben wir keinen Zugang zum WLan, da ich aber nicht mit den Handouts arbeite sondern digital mit meinem Laptop, nutze ich ein Smartphone als Hotspot.
Bis vor kurzem noch im Wechsel das S24U und das IP15P.
Weil o2 (postpaid) dort mit den o.g. Smartphones zu dünn/unzuverlässig war, habe ich mir noch eine Congstar Prepaid besorgt denn das mobile Netz der Telekom läuft dort hervorragend.
Um es kurz zu machen, mit dem IP16P habe ich dort spürbar besseren o2 Empfang als mit dem 24U und 15P!
Somit benötige ich die Congstar Prepaid nicht mehr.
Ich habe übrigens auch ein Pixel 9 Pro für 2 Tage dort testen können und dessen Empfangsqualität war in etwa so wie das IP15P.
Das S24U ist im o2 Netz etwas schlechter als das IP16P aber besser als das 15P.
Also meine Erfahrung ist,
dass das IPhone 16 Pro sehr guten 5G Empfang bietet.
Also ich habe den direkten Vergleich zum IP15P und S24Ultra.
In der Verwaltungsakademie haben wir keinen Zugang zum WLan, da ich aber nicht mit den Handouts arbeite sondern digital mit meinem Laptop, nutze ich ein Smartphone als Hotspot.
Bis vor kurzem noch im Wechsel das S24U und das IP15P.
Weil o2 (postpaid) dort mit den o.g. Smartphones zu dünn/unzuverlässig war, habe ich mir noch eine Congstar Prepaid besorgt denn das mobile Netz der Telekom läuft dort hervorragend.
Um es kurz zu machen, mit dem IP16P habe ich dort spürbar besseren o2 Empfang als mit dem 24U und 15P!
Somit benötige ich die Congstar Prepaid nicht mehr.
Ich habe übrigens auch ein Pixel 9 Pro für 2 Tage dort testen können und dessen Empfangsqualität war in etwa so wie das IP15P.
Das S24U ist im o2 Netz etwas schlechter als das IP16P aber besser als das 15P.
Also meine Erfahrung ist,
dass das IPhone 16 Pro sehr guten 5G Empfang bietet.