Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
10.043
Am kommenden Freitag können die neuen Apple iPhone 16 Pro und Pro Max Modelle vorbestellt werden.

Wo habt ihr bestellt (direkt bei Apple, über Mobilfunkanbieter oder über Reseller ala amazon und Co.) und was ist es bei euch für ein Modell (Farbe, Speicherausstattung) nun am Ende geworden? Außerdem können wir uns hier über den Bestellstatus und Liefertermin austauschen.

Habt ihr noch ein Trade-In bei Apple gemacht? Falls ja, gerne teilen was ihr für euer altes iPhone (Modellbezeichnung, Farbe und Speicherausstattung) bekommen habt.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Nur als Info: Falls wer bei der Telekom bestellt, die Freischaltung der VIP Tickets für die iPhone Bestellungen hat begonnen. Aber Achtung, gerade lange Wartezeiten und Server mal down 🙈

Kann in der Magenta App reserviert werden.

IMG_3165.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Geht aber nur mit Vertrag oder? Ohne Vertragsabschluss kein VIP Ticket
 
Das kann sein. Weiß ich aber gerade nicht zu 100%.
Würde aber Sinn machen.
 
Hallo, bin gerade am vorbereiten der Vorbestellung. Ich könnte entweder mit Kreditkarte oder Finanzieren (12 Monate). Bin am überlegen, da ja Zinsfrei die Finanzierung lohnt sich diese mM nach. Wird der Kreditantrag jetzt heute überprüft oder am Freitag beim bestellvorgang? Das Risiko das es am Freitag dann zu lange dauert mit der Bestellung möchte ich nicht eingehen. Weiß jemand wann der überprüft wird der Antrag?

OK selber beantwortet. Einfach versucht. Mit der Finanzierung abgespeichert und ch wurde direkt zu Zinia weitergeleitet. Die wollen jetzt Daten von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Zeit4geist - Grund: Frage selbst beantwortet
Naja vorbestellen kannst du erst ab Freitag 14 Uhr.
Vorher kannst du auch keinen Antrag stellen da das beim Bestellvorgang abgewickelt wird.
 
Falsch, die haben die Finanzierung genehmigt, ich habe online Unterschrieben und gerade sind auch alle Dokumente von denen eingetroffen per E-mail. Lastschriftmandat etc. Zinia heißt der laden, Santandertochter.

09-09-2024_23-59-42.jpg

PS. Ich weiß , letztes Jahr war das alles anders. Da gabs auch Probleme mit der Consors Finanz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein ganz schönes Risiko.
Wer sagt dir denn, dass du (Worst-Case Szenario) Freitag nicht leer ausgehst, dann wochenlang warten musst oder du Donnerstag Abend doch kein iPhone mehr haben willst.

So vorab Finanzierung abzuschließen obwohl noch keine Bestellung möglich, schwierig. Aber Good Luck dir dennoch 😉

Kenne ich eigentlich auch nicht so, aber scheinbar gab oder gibt es da eine Änderung.
 
Widerruf gibt es auch für die Finanzierung. Von daher Null Risiko?
 
Ich kann am Freitag immer noch einen andere Bezahlmethode wählen. Solange Apple denen nicht sagt, hey der hat das Iphone per Finanzierung bezahlt ist dieser Vertrag bei den auch nicht gültig. Null Risiko
 
  • Danke
Reaktionen: Andrea6
Noch zur Info: Ich hab das Pro Max mit 256 GB in der Farbe Desert Sand für die Bestellung vorbereitet.
Trade in hab ich nicht gemacht, da die mir für mein 15 Pro Max mit 512 GB (gekauft am 22.09.2023) gerade mal 730€ geben wollten. Ein Witz. So jetzt abwarten und Tee trinken bis zum Freitag 14:00 Uhr. Und hoffen das alles gut geht 🤞
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Ich bin ready! 👍
 

Anhänge

  • IMG_0526.png
    IMG_0526.png
    648,7 KB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bin auch ready, alles soweit in trockenen Tüchern. Werde dieses Jahr zwei bestellen, einmal 16 Pro 256 GB Schwarz und das selbe nochmal in Desert.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Kaynster schrieb:
Geht aber nur mit Vertrag oder? Ohne Vertragsabschluss kein VIP Ticket
Kann man auch als nicht Verlängerung abschließen, nur bringt das dann leider nichts. Steht im Kleingedruckten nur in Verbindung mit Vertragsverlängerung oder Neu Vertrag
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster
Ich werde mir dieses Jahr mein erstes iPhone kaufen. Wann werden diese denn erfahrungsgemäß bei anderen Händlern (z.B. amazon, Saturn, Media Markt) verfügbar sein?

Vielen Dank.
 
Ab offiziellen Verkaufsstart auch dort.
Kann nur sein, dass nicht direkt um 14 Uhr, sondern 14:05/14:10 Uhr, so war es letztes und vorletztes Jahr bei amazon als Beispiel.

Ich empfehle dort, nicht nach iPhone 16 zu suchen, sondern über die Aktionsseite/banner drauf zu gehen. Das geht dort schneller als über die Suche.
 
  • Danke
Reaktionen: T123456
@Queeky ich hoffe es läuft besser als letztes Jahr..
da ging weder Kreditkarte noch eine andere Bezahlmethode bei mir, außer Finanzierung…
Hab ich dann darüber laufen lassen und gleich wieder beglichen. Was dann ohne weiteres ging…
 
Hat schon jemand interessante Vertragsangebote gesehen? Gerne auch mit TradeIn. Gerne auch ein Schubladenvertrag, wenn es preislich passt.
 
In Dessert und 256 Gb
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86

Ähnliche Themen

J
Antworten
42
Aufrufe
1.383
Hunter24
Hunter24
MMI
Antworten
15
Aufrufe
707
paganini
paganini
MMI
Antworten
5
Aufrufe
281
dtp
D
Zurück
Oben Unten