Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

@htgns Da ist die Lösung doch einfach: happy wife, happy life. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: htgns
MMI schrieb:
Wer jetzt bei den Pros am schnellsten noch ein iPhone haben will, sollte zu mindestens 512 GB Versionen greifen, da 256 GB logischerweise am beliebtesten waren und sind.
Erfahrungsgemäß lohnt es sich, jeden Morgen ab dem 21.09. zu schauen, ob das gewünschte Gerät nicht evtl. doch im nächsten Apple Store abgeholt werden kann. Die Stores werden fast täglich neu beliefert, so dass man das iPhone dort wesentlich schneller bekommt, als wenn man es sich liefern lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Meine Bestellung ist seit vorhin auch raus.
iPhone 16 Pro in weiß mit 128 GB. :)
Bin gespannt, ist mein erstes Apple Gerät :D
 
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix, Siwa86 und Queeky
Na dann mal viel Freude an und mit dem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
Dankeschön, geliefert werden soll es übrigens gegen Anfang Oktober. Kann ich mit Leben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Hat jemand bei Galaxus bestellt? Wie sieht es da mit dem Status aus?
 
@paganini
Es könnte nicht besser sein, das du gefragt hast, den: ich habe bei galaxus bestellt!
Lieferung für das iphone 16 pro in weiß mit 128 GB Speicher war erst für Mitte November vorgesehen.
Das war mir zu lang, deswegen habe ich storniert und direkt bei Apple bestellt.

Könnte sein, das es bei anderen iphone 16 Geräten anders ist. Aber das war meine Erfahrung bei galaxus.
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
@Avicii89
Ja ich warte dann einfach. 98€ Rabatt durch cashback ist mir das wert. Vielleicht kommt es ja früher. Mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Avicii89
@paganini
ja, knapp 100 Euro Rabatt ist auch nicht schlecht. Kann man schon machen bei galaxus zu bestellen.
Vielleicht hast du ja Glück und es kommt wirklich früher. Wäre im Sinne aller denke ich.

Lg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: paganini und Siwa86
Ich hab bei Universal Österreich bestellt, bekomme da einen Stammkundenrabatt und Payback-Punkte, sind somit damit knapp €110 Ersparnis fürs 16 Pro mit 256GB.
Leider ist Universal historisch nicht gerade der schnellste Shop...es stand von Anfang an "3 Wochen Lieferzeit". Bin gespannt, ob das ein Platzhalter ist und es dann früher kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
Hatte am Freitag, frühen Abend bei Vodafone bestellt. Pro Max in Titan Black mit 256gb. Lieferdatum war mit 23.09. angegeben. Dann sprang es gestern auf den 20.09. und heute morgen auf den 1.10.... mal abwarten und Tee trinken
 
Vodafone machts spannend. 🤓
 
Vodafone scheint wohl über die eigenen Lagerbestände keinen Überblick zu haben :biggrin:
 
Bin am Überlegen mir es in der Schweiz zu kaufen. Da würde ich beim 16 Pro Max mit 512GB gut 150€ sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Avicii89
@basketballer Kannst das dann einfach über die Grenze mitnehmen?
 
@paganini
Wenn ich nicht kontrolliert werde, warum nicht? 🤣

Aber ja, dass wäre der Plan.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@basketballer Ok das wäre mir zu heikel vor allem jetzt mit den Grenzkontrollen 😬 drücke aber die Daumen ☺️
 
An der schweizer Grenze wurde schon immer Kontrolliert ;)
 
@basketballer gibt es irgendwelche Nachteile das gerät in der Schweiz zu kaufen und es in DE zu nutzen? preislich ist das ja deutlich attraktiver als in DE zu kaufen :)

man kann es ja direkt auspacken und nutzen , dann ist das mit der Grenze eh rum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Greeky1988
Ich hatte damals ein 3GS aus Italien und ein 4S auch aus der Schweiz. Waren beide ohne Probleme hier nutzbar. Daher gehe ich davon aus, dass es immer noch so ist.

Aber ja, ansonsten kann man es direkt auspacken und gemütlich noch einrichten. Damit wäre das Thema erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Greeky1988

Ähnliche Themen

J
Antworten
42
Aufrufe
1.427
Hunter24
Hunter24
MMI
Antworten
22
Aufrufe
924
Xorp
Xorp
MMI
Antworten
5
Aufrufe
313
dtp
D
Zurück
Oben Unten