Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

Gerade bestellt, alle Farben am 20.9 abholbar, oh oh Apple
 
Hab meins nun bei Galaxus bestellt. 16 Pro Titan Natur 256GB. Mit shoop-7% cashabck und dazu nochmals 20€ extra. Werde morgen aber die Aktion vom Rewe und effektiv -10% mit Apple Gutscheinen mitnehmen und auch da bestellen. Mal schauen wer schneller ist
 
Ups. Hat schon mal jemand an die Hochwassersituation in Tschechien gedacht? Vielleicht bekommt auch niemand hier sein iPhone am Freitag. 😬
 
  • Wow
Reaktionen: Hangul
Schaun mer mal. Dann sehn mers scho. 😇
 
@dtp Oder wir sehen „es“ eben nicht. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: dtp
Gegenüber letztem Jahr ging das Bestellen dieses mal etwas einfacher und schneller hier in Österreich. Lass es mir liefern nächsten Freitag.
 
Hunter24 schrieb:
Ups. Hat schon mal jemand an die Hochwassersituation in Tschechien gedacht? Vielleicht bekommt auch niemand hier sein iPhone am Freitag. 😬
Die iPhones sind wasserdicht, die schwimmen auch zu uns :biggrin:
Naja, so lange der Flughafen in Prag nicht vom Hochwasser betroffen ist, sollte es da keine Probleme geben.
 
Ich war auch total überrascht wie schnell die Bestellung ging und vor allem wie schnell man in Shop reinkam. Die letzten Jahre kam ich nicht vor 14:08 / 14:10Uhr in Shop.

Diese Jahr 14:03Uhr.
 
@NokiaN95-1 Das kann an einer schwächeren Nachfrage oder an einem verbesserten Shopsystem liegen. Ich vermute erstes weil es immer noch möglich ist, die Geräte ohne lange Lieferzeiten zu kaufen. Das ist schon ungewöhnlich.
 
@htgns Es war ja bekannt, dass Apple dieses Jahr mehr hat anfertigen lassen.
Und dass man die Vorbestellung vorbereiten konnte und sogar schon die Zahlung abgesichert war, war ja ebenfalls neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Naja mittlerweile ist man ja schon bei den Pro Max Modellen Mitte Oktober.
So schlecht kann’s net gelaufen sein für Apple. @htgns
 
Was stimmt denn bei Kleinanzeigen nicht? Die haben einfach meine Anzeige für‘s 15 Pro Max gelöscht, würde gegen irgendwas verstoßen. :angry:
Habe mir die kompletten AGB nochmal durchgelesen und kann nichts finden.
Ich hoffe die ziehen sich nicht daran hoch, dass ich dieses Jahr schon drei iPhones verkauft habe (von zwei Kindern und Frau).
 
Ob ich mir doch eins bestelle…🤣
 
Hier übrigens ein Bericht zur aktuellen Vorbestellungssituation:

iPhone 16 Pro pre-orders slip to October, these models are most affected


iPhone 16 Pro Max war und ist das beliebteste.
Bei der Farbe gibt es eine Überraschung, Titanium Black hat bei den Pros das Rennen gemacht.
Wer jetzt bei den Pros am schnellsten noch ein iPhone haben will, sollte zu mindestens 512 GB Versionen greifen, da 256 GB logischerweise am beliebtesten waren und sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade diese SMS auf dem Handy. Zufall? 🤔
Zumindest habe ich aktuell, außer dem iPhone, keine anderen offenen Bestellungen.
Ich habe da mal gleich auf "Spam melden" geklickt.
 

Anhänge

  • IMG_1854.jpg
    IMG_1854.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: MMI
Ja richtig gemacht, die scheiss SMSs von DHL, DPD und Co. nerven aber gerade ist auch ein guter Zeitpunkt dafür weil nächste die neuen iPhones ausgeliefert werden.
 
Bin mal gespannt (Galaxus)
 

Anhänge

  • IMG_7824.jpeg
    IMG_7824.jpeg
    54,2 KB · Aufrufe: 64
@MiniLamm letztes Jahr war zu der Zeit schon nichts mehr zu bekommen oder der Termin im November / Dezember. Dieses Jahr ist einfach zu wenig Neues dabei. Bin gerade ebenfalls in der Zwickmühle... Ich wollte wieder ein kleineres Modell und meine Frau möchte mein 15 pm.
Die Neuerungen sind mir aber zu wenig um mich vom 16 pro zu überzeugen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
42
Aufrufe
1.427
Hunter24
Hunter24
MMI
Antworten
22
Aufrufe
924
Xorp
Xorp
MMI
Antworten
5
Aufrufe
313
dtp
D
Zurück
Oben Unten