Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

@Andrea6
Ja ok, den Hype gabs zuletzt vor Corona, dass die Leute vor den Stores gezeltet haben :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein nächster Store ist im CentrO in Oberhausen....... aber ich habe kein Zelt :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@Queeky da stehen aber drei grosse Parkhäuser rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung 🤣 ein Dach über dem Kopf. Hast du schon mal
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky
So Leute, Freitag, der 13. Das kann nur Glück bringen bei der Vorbestellung. ;)
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Queeky, Hunter24, Stefan1982L und eine weitere Person
Von 13:55 bis 14:30 bin ich für die Außenwelt nicht erreichbar. 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Zeit4geist, Orangehase07, blino und 3 andere
Also, Vorbestellungen gehen nicht mehr
Warum müssen die immer ihre ganze Seite lahmlegen bei sowas? Versteh ich nicht...
 

Anhänge

  • 13-09-2024_09-54-10.jpg
    13-09-2024_09-54-10.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 20
@Zeit4geist sie haben ja in der Tat den kompletten Shop lahmgelegt. Nicht nur die iPhone 16 Vorbestellungen, sondern komplett alle Produkte können nicht bestellt werden und es kommt nur diese blöde Anzeige. Mich mal ein Ladekabel. Echt komisch.
 
Zeit4geist schrieb:
Also, Vorbestellungen gehen nicht mehr

Vorbestellen ging vorher auch schon nicht. ;) Nur die Vorbereitung der Vorbestellung ging. Wenn man schnell genug ist, weiß, was man will und um kurz nach 14:00 Uhr dann zeitnah in den Store kommt, reicht es aber meisten auch noch, dass man das gewünschte iPhone eine Woche später geliefert bekommt. Hängt halt davon ab, wie begehrt die Geräte sind.

Andrea6 schrieb:

Ein bisschen seltsam, dass das jetzt schon gemacht wurde. Normalerweise war das sonst immer erst kurz vor 14:00 Uhr der Fall. Gestern konnte ich immerhin noch das neue Silikon Case für das 16 Pro bestellen. Und das wird sogar heute schon geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub das war bis jetz jedes mal so.
Aber ich denk die „Warten“ die Server nochmal und stöpseln vielleicht sogar mehr dazu.

Da die Vorbereitung zur Vorbestellung ja neu ist, bin ich guter Dinge das das ab 14 Uhr gut über die Bühne geht.
Letztes Jahr war’s wirklich nen Kampf mit der Bezahlmethode…
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@dtp ich kann ja verstehen, wenn man nur die iPhone 16 Vorbereitung lahm legt, um den Shop nicht zu überlasten, aber den ganzen Shop ist schon irgendwie blöd. Wollte gerade die Uhr bestellen und das ging auch nicht. Danach alle anderen Produkte ausprobiert und es ging gar nichts.
 
MiniLamm schrieb:
Da die Vorbereitung zur Vorbestellung ja neu ist, bin ich guter Dinge das das ab 14 Uhr gut über die Bühne geht.

Da bin ich echt mal gespannt. In der Vergangenheit hat es immer ganz schön Nerven gekostet, bis der Apple Online Store endlich mal freigegeben wurde. Und während es bei einigen schon zwei, drei Minuten nach 14:00 Uhr möglich war, hat es bei anderen 20 bis 30 Minuten gedauert. Und schwupps, war dann das Lieferzeitfenster schon drei, vier Wochen später.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
dtp schrieb:
Da bin ich echt mal gespannt. In der Vergangenheit hat es immer ganz schön Nerven gekostet, bis der Apple Online Store endlich mal freigegeben wurde. Und während es bei einigen schon zwei, drei Minuten nach 14:00 Uhr möglich war, hat es bei anderen 20 bis 30 Minuten gedauert. Und schwupps, war dann das Lieferzeitfenster schon drei, vier Wochen später.

War bei mir letztes Jahr auch so. Bin dann aber 300km einfach gefahren und hab mir es im Apple Store direkt abgeholt 😂
 
@MiniLamm das sind doch nur Vorbestellungen. Im Store kann man doch noch gar nichts abholen
 
@Andrea6
Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Um 14:30 letztes Jahr waren alle zur Lieferung verfügbaren IPhones weit im Nov.
dann hab ich zur „Abholung“ gewechselt und konnte es am Releasetag abholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andrea6
MiniLamm schrieb:
War bei mir letztes Jahr auch so. Bin dann aber 300km einfach gefahren und hab mir es im Apple Store direkt abgeholt 😂

Bei mir war's ähnlich, wobei ich glücklicherweise nur ca. 15 km zum nächsten Apple Store habe. ;) Und die haben das mit den Schlangen vor den Stores auch mittlerweile sehr gut im Griff.
 
Ich bin da recht flexibel. Ist die gewünschte Farbe am Releasetag nicht lieferbar, wähle ich eine andere. Dieses Jahr gefallen mir alle gut. Sollte Desert nicht mehr zu haben sein, switche ich auf Schwarz oder Weiß.
 
Falls jemand kein Apple Store in der Nähe hat. Das System Haus bense ist Apple exklusiver, reseller und hat 23. Standorte

Über uns - Bense
 
Mal schauen ob Gravis wie letztes Jahr wieder massiv versagt :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Ich bestelle es heute, muss aber sowieso warten, da ich ab Anfang Oktober 6 Wo. in Kalifornien bin.
Die Vorfreude ist immer das schönste. Aber ich bin ein extrem geduldiger Mensch.

BTW:
Die Farbe wird Titan Natur.
Wüstensand war zunächst die Überlegung, doch letztlich finde ich sie dann doch weniger ansprechend - für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
42
Aufrufe
1.427
Hunter24
Hunter24
MMI
Antworten
22
Aufrufe
924
Xorp
Xorp
MMI
Antworten
5
Aufrufe
313
dtp
D
Zurück
Oben Unten