Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

Ich hab dafür übrigens extra einen Elektrogeräteschutz in meiner Hausrat. Kostet mich 8,- € im Monat und deckt alle mobilen Elektrogeräte ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Hunter24
@dtp Für mein iPad bräuchte ich das eher. Das fällt mir öfter runter, als das iPhone.
 
@dtp Gilt das auch wenn es „im Meer“ untergeht oder nur im Haus? Also auch abseits von daheim?
 
@larsi1981 meins war für Montag angeben von Amazon (Mittwoch bestellt ) jetzt kommt es doch heute.
 
  • Danke
Reaktionen: larsi1981
paganini schrieb:
@dtp Gilt das auch wenn es „im Meer“ untergeht oder nur im Haus? Also auch abseits von daheim?

Weltweit, sofern die Sache nicht länger als 6 Monate ohne Unterbrechung außerhalb der Wohnung benutzt wurde. Bis zu drei Jahren nach Kauf werden der Neuwert bzw. die Reparaturkosten übernommen. Danach der Zeitwert (mindestes jedoch 40 % des Neuwertes) bzw. die Reparaturkosten. Abgesichert sind quasi alle Elektrogeräte, also auch Smartphones, Smartwathes, Tablets, Fernseher, Spielekonsolen, TV-Boxen, mobile Navis, Staubsauger und andere Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen, etc. Auch Verlust und Diebstahl sind abgesichert. Allerdings ist ein Selbstbehalt pro Fall von 150,- € zu entrichten. Und die Entschädigung ist auf 10.000,- € pro Fall und 20.000,- € pro Jahr gedeckelt. Für 8,- im Monat zusätzlich ist das aber okay, wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Hunter24 und paganini
Tadaaaaaa
 

Anhänge

  • IMG_7882.jpeg
    IMG_7882.jpeg
    937,2 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: blino, Siwa86, larsi1981 und 2 andere
@bro1983 Meins hab ich am 13. bestellt und es war für Samstag angegeben. Ist ja irgendwo in den weiten von dpd verschollen. Mal gucken, ob es Montag kommt oder gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines was ich gestern noch bei amazon bestellen konnte nach langem hin und her ist in Zustellung und soll bis 15 Uhr kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@dtp Ich habe zum Glück eine gemacht gehabt aber auch wenn nicht ich hätte 60 Tage Zeit um es zu aktivieren ob der Bruch jetzt oder in 59 Tagen passiert. Wird trotzdem im Nachhinein gemeldet 🤣
 
Na toll - die Erfahrungen mittels Amazon von einigen haben sich bestätigt.

Habe ein Ravensburger Spiel "Level 8" anstatt dem iPhone erhalten. Toll so etwas!
 
@nixeifoit

Echt oh nein.

Trau es mich ja kaum schreiben. Meines von Amazon kam eben an.
 

Anhänge

  • IMG_1217.jpeg
    IMG_1217.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 24
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: blino, Siwa86, orgh und 3 andere
Gratuliere Dir! Freut mich für dich das es geklappt hat! Ich bin gespannt ob die Rückabwicklung wirklich so einfach ist, wie die Kundenservice Mitarbeiterin erzählt hat

@Glumbi kannst du mir ein Foto deiner Verpackung mit Gewicht senden? Meines hatte 0,41kg Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
0,47 hatte meins…Gerade angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: nixeifoit
@nixeifoit

Was meinst du die äußere Verpackung von amazon? Hatte wie bei heineken89 0,47 kg

Ich drücke dir echt die Daumen dass alles rund läuft bei der Rückgabe.
 
  • Danke
Reaktionen: nixeifoit
Ja - genau die äußere Verpackung! Ich werde evtl. auf euch beide zurückgreifen, falls Amazon hier Probleme macht! Bitte Fotos von euren Verpackungen machen bzgl Gewicht und so! Danke
 
Alles klar, habe mal ein Bild gemacht und die Verpackung zur Seite gelegt, falls was nicht klappen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: nixeifoit
Danke Dir 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Jetzt erwartet am 24. September
B0DGJ1ZP3Q


Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wenn du dein Paket bis zum 24. September nicht erhalten hast, kannst du am nächsten Tag hierher zurückkommen und eine Rückerstattung erhalten.​

 
@nixeifoit Ok hab ein Bild gemacht 👍 hoffe das klappt alles reibungslos
 
  • Danke
Reaktionen: nixeifoit
@Glumbi Vielleicht sollte man da später bestellen, dass es früher kommt
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
112
Aufrufe
4.006
jako-oh!
jako-oh!
MMI
Antworten
38
Aufrufe
1.682
Xorp
Xorp
MMI
Antworten
12
Aufrufe
547
Hangul
Hangul
Zurück
Oben Unten