Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

  • 479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Stefan1982L lustigerweise Hab ich noch ein Ladegerät bestellt und das kommt direkt mit amazon. Glaub die trauen ihren eigenen Fahrern nicht
 
Ihr Glückspilze, habe gerade eben eine Nachricht von Vodafone bekommen - Liefertermin erst in der 42. Kalenderwoche, obwohl pünktlich um 14 Uhr mein Vertrag verlängert wurde. Ärgerlich…
 
  • Traurig
Reaktionen: Siwa86
dtp schrieb:
Die wird direkt übernommen und dann auf dem alten iPhone gesperrt. So war's zumindest bei mir mit Vodafone.
Beiträge automatisch zusammengeführt:



Hier in Sindelfingen bei Stuttgart haben die immer zwei Schlangen. Eine für die Vorbesteller sortiert nach Zeitfenster. Und eine für die Kunden ohne Vorbestellung. Hab da nie länger als 10 Minuten warten müssen. Da standen auch immer Apple-Mitarbeiter, die einen in der Schlange eingewiesen haben.
Ja, genau so ist es passiert. Hat alles gut geklappt (auch Vodafone)
 
Guten Abend zusammen,
ich bin dabei das neue iPhone einzurichten, wie vermutlich die meisten, die es heute erhalten haben. An die, die es heute erhalten haben:
Könnt ihr den Punkt „Batteriezustand“ in den Einstellungen öffnen?:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@Sikro67 War bei mir auch so, Neustart hat geholfen…
 
  • Danke
Reaktionen: Sikro67 und Siwa86
@Avicii89 Ha
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Frage mir ist mein Handy heute runtergefallen….. ein minimaler kleiner Brecher am Rand im Glas ist drin.. kann man es mit Apple care+ reparieren lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: cha-cha und Avicii89
@Gubyo Dafür müsstest du die komplette Front verschrotten.
 
Da im Vorfeld viel Negatives bezüglich UPS berichtet wurde, hier mal nun noch meine aktuellen Erfahrungen.
Die Sendungsverfolgung hat prima funktioniert.
Gestern morgen gab es dann als weitere Information noch das voraussichtliche Zeitfenster der Zustellung, 10.30 - 14.30 Uhr.
Geliefert wurde innerhalb dieses Zeitfensters, gegen 12.40 Uhr.
Der Fahrer war freundlich und sagte sogar "Guten Tag Herr ...., das ist für Sie, bitte schön".
Wie auch die Jahre zuvor schon, ich kann nur Positives berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: mrtyimz, Dan99, dtp und eine weitere Person
Hat bei mir wider Erwarten auch bestens funktioniert. War allerdings UPS Express. Nur die Sendungsverfolgung wurde nicht aktualisiert und hatte permanent den falschen Status. So kam es, dass der ebenfalls sehr freundliche Zusteller plötzlich unerwartet vor der Tür stand.

Einziges Manko, hätte ich mich auf die Sendungsverfolgung verlassen wäre die Zustellung schief gegangen. Hatte schon überlegt noch fürs WE einzukaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: mrtyimz und Queeky
Bei mir kam UPS knapp vier Stunden früher als angekündigt. Glücklicherweise war ich im Home Office. Ansonsten aber alles super, wie immer.
 
Tja und meines von Amazon mit dpd soll laut Amazon heut geliefert werden. Bei dpd hat sich noch nicht mal der Status geändert, geschweige eine Lieferprognose. Schade. Früher hatte Amazon prime Pakete auch mal mit DHL express geliefert. Aber das machen die wohl gar nicht mehr
 
Gubyo schrieb:
@Avicii89
Frage mir ist mein Handy heute runtergefallen….. ein minimaler kleiner Brecher am Rand im Glas ist drin.. kann man es mit Apple care+ reparieren lassen ?

Eigentlich muss man zum Zeitpunkt des Schadens bereits Apple Care+ abgeschlossen und den Versicherungsbeitrag bezahlt haben.
 
@dtp er hat doch nicht behauptet, dass er kein Apple Care abgeschlossen und den Beitrag nicht bezahlt hat.
 
Ich habe aber auch nicht das Gegenteil behauptet.
 
Bestellt am 19.09 um 10:35 bei MM und eben „in Zustellung“
Top MM 😍😬
 
  • Danke
Reaktionen: Hunter24 und larsi1981
@dtp Apple Care+ kannst du bis zu 60 Tage nach dem Kauf abschließen.
 
@levo91 Das ist richtig. Aber ein Schaden, der entstanden ist, bevor man Apple Care abgeschlossen hat, ist nicht abgedeckt.
 
@Hunter24 Bestimmt nicht, wie wird sowas eigentlich festgestellt?
 
Das basiert auf Treu und Glauben.

Wie ist das eigentlich, wenn man den Monatsplan abgeschlossen hat und dann einen Schaden hat. Ist damit ein vorzeitiges Kündigen ausgeschlossen? Oder muss man dann erst den vollen Betrag von 229,- € zahlen? Ich hab dazu in den Regularien von Apple Care+ nichts gefunden.

Frag nur rein aus Neugierde. Hatte noch nie Apple Care+ abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
levo91 schrieb:
@Hunter24 Bestimmt nicht, wie wird sowas eigentlich festgestellt?
Eine Versicherung zählt immer erst ab Abschlussdatum. Rückwirkendes Abschließen ist nicht möglich.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
298
Aufrufe
14.490
Queeky
Queeky
Samurai11
Antworten
11
Aufrufe
957
James
J
MMI
Antworten
88
Aufrufe
5.212
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten