L
larsi1981
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
@Stefan1982L lustigerweise Hab ich noch ein Ladegerät bestellt und das kommt direkt mit amazon. Glaub die trauen ihren eigenen Fahrern nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, genau so ist es passiert. Hat alles gut geklappt (auch Vodafone)dtp schrieb:Die wird direkt übernommen und dann auf dem alten iPhone gesperrt. So war's zumindest bei mir mit Vodafone.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hier in Sindelfingen bei Stuttgart haben die immer zwei Schlangen. Eine für die Vorbesteller sortiert nach Zeitfenster. Und eine für die Kunden ohne Vorbestellung. Hab da nie länger als 10 Minuten warten müssen. Da standen auch immer Apple-Mitarbeiter, die einen in der Schlange eingewiesen haben.
Gubyo schrieb:@Avicii89
Frage mir ist mein Handy heute runtergefallen….. ein minimaler kleiner Brecher am Rand im Glas ist drin.. kann man es mit Apple care+ reparieren lassen ?
Eine Versicherung zählt immer erst ab Abschlussdatum. Rückwirkendes Abschließen ist nicht möglich.levo91 schrieb:@Hunter24 Bestimmt nicht, wie wird sowas eigentlich festgestellt?