Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

@Stefan1982L lustigerweise Hab ich noch ein Ladegerät bestellt und das kommt direkt mit amazon. Glaub die trauen ihren eigenen Fahrern nicht
 
Ihr Glückspilze, habe gerade eben eine Nachricht von Vodafone bekommen - Liefertermin erst in der 42. Kalenderwoche, obwohl pünktlich um 14 Uhr mein Vertrag verlängert wurde. Ärgerlich…
 
  • Traurig
Reaktionen: Siwa86
dtp schrieb:
Die wird direkt übernommen und dann auf dem alten iPhone gesperrt. So war's zumindest bei mir mit Vodafone.
Beiträge automatisch zusammengeführt:



Hier in Sindelfingen bei Stuttgart haben die immer zwei Schlangen. Eine für die Vorbesteller sortiert nach Zeitfenster. Und eine für die Kunden ohne Vorbestellung. Hab da nie länger als 10 Minuten warten müssen. Da standen auch immer Apple-Mitarbeiter, die einen in der Schlange eingewiesen haben.
Ja, genau so ist es passiert. Hat alles gut geklappt (auch Vodafone)
 
Guten Abend zusammen,
ich bin dabei das neue iPhone einzurichten, wie vermutlich die meisten, die es heute erhalten haben. An die, die es heute erhalten haben:
Könnt ihr den Punkt „Batteriezustand“ in den Einstellungen öffnen?:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@Sikro67 War bei mir auch so, Neustart hat geholfen…
 
  • Danke
Reaktionen: Sikro67 und Siwa86
@Avicii89 Ha
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Frage mir ist mein Handy heute runtergefallen….. ein minimaler kleiner Brecher am Rand im Glas ist drin.. kann man es mit Apple care+ reparieren lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
@Gubyo Dafür müsstest du die komplette Front verschrotten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
84
Aufrufe
2.490
Regentanz
Regentanz
MMI
Antworten
25
Aufrufe
1.141
Hangul
Hangul
MMI
Antworten
1
Aufrufe
109
Siwa86
Siwa86
Zurück
Oben Unten