Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

@Glumbi verstehe! sorry aber es bringt nichts auf eine Farbe die man mag zu verzichten nur weil man so schnell wie möglich haben will. ich meine, der Reiz es so früh wie möglich zu haben ist doch sofort weg wenn man es 1 tag in der Hand hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Andrea6, Orangehase07, Cratter13 und 4 andere
Hach, dieser Schnellstart hat seinen Namen aber auch nicht unbedingt verdient. Bei Apple scheinen die Minuten deutlich länger zu dauern als hierzulande üblich. ;)

Aber der Wüstensand sieht schon ganz nett aus. Der Rand hat ein wenig was von einer Mischung aus Gold und Bronze. Wirkt auf jeden Fall nicht unedel.

iPhone16Pro_3.jpg

So, Schnellübertragung ist fertig. Und Panzerglas ist auch schon drauf. ;)

iPhone16Pro_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, Queeky, Siwa86 und 2 andere
bro1983 schrieb:
@Glumbi verstehe! sorry aber es bringt nichts auf eine Farbe die man mag zu verzichten nur weil man so schnell wie möglich haben will. ich meine, der Reiz es so früh wie möglich zu haben ist doch sofort weg wenn man es 1 tag in der Hand hatte.
Das hängt davon ab, wie wichtig einem die Farbe ist. Ich habe letztes Jahr zwischen Natur und Weiß geschwankt. Wegen Serverproblemen war ich so spät im Onlinestore, dass Titan Natur schon weg war, also habe ich Weiß genommen und habe es keine Sekunde bereut.

Was ich aber nicht machen würde, ist mehr Speicher kaufen, obwohl ich genau weiß, dass ich den niemals brauchen werde. Da bin ich dann einfach zu geizig für. 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86, Cratter13 und Glumbi
Nun bei der Farbe wäre schwarz meine erste Wahl gewesen und weiß die zweite. Von daher passt das schon.

Speicher naja da würden mir die 256GB locker reichen, nutze es meist eh nur 1 Jahr aber hoffe es kommt dann beim Verkauf etwas mehr bei raus in einem Jahr, oder ich behalte es doch mal länger, was allerdings unwahrscheinlich ist. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
dtp schrieb:
Aber der Wüstensand sieht schon ganz nett aus. Der Rand hat ein wenig was von einer Mischung aus Gold und Bronze.
Ich denke immer eher an Kupfer, als an Bronze, wenn ich Fotos sehe.
Bin gespannt, wie es life aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Nee, so rot wie Kupfer ist es definitiv nicht. Da kommt es Bronze schon ein wenig näher. Ich find's ganz gut, insbesondere in Kombination mit dem Silikon Case in Seegrün.
 
  • Danke
Reaktionen: Hunter24 und Siwa86
@Glumbi 256 GB kostet 130 Euro Aufpreis. Beim Verkauf kriegt man dafür 50-80 Euro mehr, wenn man sich an 15 Pro orientiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13 und Glumbi
Off Topic, aber ne frage kurz, weil Ich ein bisschen auf dem schlauch stehe. Backup des alten hab ich gemacht, ich richte auch von Handy zu Handy ein, aber wie ist es mit der E-Sim, wird die mit übernommen oder muss ich abmelden aufm alten Gerät und wieder neu einrichten beim neuen? Hab vergessen wie es letztes Jahr war...

Hoffe es kommt bald, seit 08:08 Uhr ist es in der Auslieferung (wieder on Topic :D )

PS. Gerade angekommen!!! :biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_4181a.jpg
    IMG_4181a.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Siwa86, Fraxizz und paganini
Gerade ne Mail bekommen
Wegen der hohen Nachfrage kommt mein IPhone leider etwas später.
Dejawu zum letzten Jahr
 
@Micha1009 Wo bestellt?
 
1&1 Vertragsverlängerung
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
Heißt es dann wohl gegen Abend oder? Kenne mich bei Express nicht so gut aus
 

Anhänge

  • IMG_6746.jpeg
    IMG_6746.jpeg
    217,9 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Da ist das Ding 😁
1000032754.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: blino, Siwa86, Gubyo und eine weitere Person
@Gubyo Das stand bei mir auch. Jetzt hat es sich relativ spontan auf 14:30-18:30 Uhr geändert. Vielleicht passiert das bei dir auch…
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Gubyo
endlich da :) UPS hat geliefert.

IMG_1402.jpeg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: LittleRock, blino, Siwa86 und 2 andere
Hat noch jemand aus nbg bei Apple bestellt und hat die Lieferung per DHL schon erhalten ? Gruß
 
Über Apple Shop via Italien. Ankunftszeit 12.53 Uhr
Bin denn mal raus hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-09-20-13-18-23-27_7352322957d4404136654ef4adb64504.jpg
    Screenshot_2024-09-20-13-18-23-27_7352322957d4404136654ef4adb64504.jpg
    426,5 KB · Aufrufe: 32
Ich war in der Mittagspause am Apple Store Düsseldorf. Au weia... selbst mit Zeitfenster sieht das schlecht aus. Hätte ich Mal lieber per Versand bestellt, aber nein, man muss es ja sofort haben :1f602:

Auf dem Foto beginnt die Schlange ganz links am anderen Gebäude :D
 

Anhänge

  • PXL_20240920_102437507.PANO.jpg
    PXL_20240920_102437507.PANO.jpg
    7,6 MB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cratter13, paganini und Siwa86
Zeit4geist schrieb:
aber wie ist es mit der E-Sim, wird die mit übernommen oder muss ich abmelden aufm alten Gerät und wieder neu einrichten beim neuen?

Die wird direkt übernommen und dann auf dem alten iPhone gesperrt. So war's zumindest bei mir mit Vodafone.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Django76 schrieb:
Auf dem Foto beginnt die Schlange ganz links am anderen Gebäude :D

Hier in Sindelfingen bei Stuttgart haben die immer zwei Schlangen. Eine für die Vorbesteller sortiert nach Zeitfenster. Und eine für die Kunden ohne Vorbestellung. Hab da nie länger als 10 Minuten warten müssen. Da standen auch immer Apple-Mitarbeiter, die einen in der Schlange eingewiesen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeit4geist und Django76

Ähnliche Themen

J
Antworten
84
Aufrufe
2.490
Regentanz
Regentanz
MMI
Antworten
25
Aufrufe
1.141
Hangul
Hangul
MMI
Antworten
1
Aufrufe
109
Siwa86
Siwa86
Zurück
Oben Unten