Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

Die KK wurde bei mir gestern abend schon belastet. Etwa zu dem Zeitpunkt als das Paket ups übergeben wurde.
Zollabfertigung in Berlin ist durch.....eigentlich kann ups die Dinger jetzt ausliefern....:1f60d:
 
Es gibt wieder 16 Pro und 16 Pro Max bei amazon, Lieferung morgen, steht zumindest da. :)
 
@Glumbi Ja aktuell alle Farben auf Lager und Lieferbar
 
Nr. 1 ist auf dem Weg zu mir, Nr. 2 bisher nur „departed“ von Leipzig.
Da kommt DHL Express ernsthaft 2x heute.
Aber Hauptsache der Ladestecker wird eingespart. 🙈
 
@larsi1981 Hab es jetzt noch mal versucht, aber dieses mal gleich das 16 PM in schwarz. :) Soll ja morgen kommen ich bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: larsi1981
Mein phone wird ja auch von Tschechien nach Köln geflogen und von Köln nach Berlin, obwohl man es ja gut über Nacht mit dem LKW von Prag nach Berlin fahren könnte.....aber hey....Umwelt und so....🤡
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@Glumbi lustig 😂 hab meins am Mittwoch bei Amazon bestellt, heute sollte es geliefert werden
ABER Lieferung verzögert sich. Ist das irgendwie Bauernfängerei? 😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und Siwa86
Hallo, vielleicht kann jemand mir helfen. Ich möchte in online store mit Abholung in Store iphone 16 pro max kaufen. Aber nach Bezahlung mit Guthaben in Apple Id Account geht es einfach nicht mehr weiter mit "Bestellung überprüfen". Button "Bestellung überprüfen" kurt vergraut, dann wieder blau. auch keine Fehlermeldung. Was kann ich noch machen?

Sonst kann man auch Apple ID Guthaben offline in Apple Store verwenden? Danke.
 
@bro1983 Gute Frage, ich versuche es mit dem PM von heute noch mal, kommt da morgen wieder nichts, lass ich es dann bringt es nichts. Was ich da jetzt schon davor gesessen bin um zu schauen ob verfügbar oder nicht. :1f605:
 
Stehe vor dem Apple Store für die Abholung um 9 Uhr. 16 Pro Max
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Queeky, paganini, Fraxizz und 2 andere
Lei2Lei schrieb:
Hallo, vielleicht kann jemand mir helfen. Ich möchte in online store mit Abholung in Store iphone 16 pro max kaufen. Aber nach Bezahlung mit Guthaben in Apple Id Account geht es einfach nicht mehr weiter mit "Bestellung überprüfen". Button "Bestellung überprüfen" kurt vergraut, dann wieder blau. auch keine Fehlermeldung. Was kann ich noch machen?

Sonst kann man auch Apple ID Guthaben offline in Apple Store verwenden? Danke.
Ich habe heute früh auch mit Abholung im Apple Store gekauft. Ich musste drei Mal aktualisieren, weil die Check-In Zeitfenster so schnell weg waren. Hast Du ein Zeitfenster ausgewählt? Vermutlich sind jetzt aber alle weg.

Mein Zeitfenster ist erst um 14:30 Uhr, ich schaue trotzdem gleich in der Mittagspause vorbei (Apple Store Düsseldorf). Vielleicht trifft man sich ja :D
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@Django76 ja, ich habe mehre Zeitfenstern in beiden Stores in Berlin probiert. Jetzt sind alle ja schon weg. :( Ich schaue mal dann nächste Woche wieder. Vielleicht kommt noch die neue Lieferung.
 
@Glumbi also das pro max habe ich heute morgen auch aus Spaß Mal in den Warenkorb gelegt bei Amazon. Lieferung Montag 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Glumbi
Also ich sehe einige auch direkt morgen im Store abholbar
 
Da ist es :)
 

Anhänge

  • IMG_0306.jpeg
    IMG_0306.jpeg
    897,2 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Queeky, Zeit4geist, blino und 4 andere
Das ging schneller als erwartet.

iPhone16Pro_1.jpg

iPhone16Pro_2.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Queeky, Zeit4geist, Hunter24 und 6 andere
@Stefan1982L und jetzt so etwa 5 Stunden genießen bis es alles haben und dann ist es wie immer das gleiche. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock, M II 26 und Stefan1982L
@bro1983

Meine wurden dauernd abgelehnt vorhin, also die Bezahlung egal mit welcher Karte oder Bezahlmethode.. am Ende in den Chat da war das schwarze dann natürlich schon weg... konnte dann noch weiß ergattern, allerdings mit 512 GB ... das brauche ich niemals.. war sonst aber nichts mehr verfügbar mit Lieferung für morgen. Naja mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Meine sind auch da 😍
 

Anhänge

  • IMG_0295.jpeg
    IMG_0295.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 17
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: James, paganini, Queeky und 4 andere

Ähnliche Themen

J
Antworten
84
Aufrufe
2.495
Regentanz
Regentanz
MMI
Antworten
25
Aufrufe
1.145
Hangul
Hangul
MMI
Antworten
1
Aufrufe
111
Siwa86
Siwa86
Zurück
Oben Unten