Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

• 479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich versteh nicht warum die Uhr immer noch in dem Status verweilt. Am 09.09. bestellt, direkt mit PP bezahlt und ich könnte immer noch stornieren :1f629:. Die müsste doch auch, normalerweise Unterwegs sein heute.

19-09-2024_09-28-50.jpg

@Zeit4geist Hol sie dir doch bei MM und bekommst dazu noch 20 fach Punkte, da kommt sie so wie es aussieht schneller 😬😜

• Danke
Reaktionen: Queeky
Zeit4geist schrieb:
Ich versteh nicht warum die Uhr immer noch in dem Status verweilt. Am 09.09. bestellt, direkt mit PP bezahlt und ich könnte immer noch stornieren :1f629:. Die müsste doch auch, normalerweise Unterwegs sein heute.

Anhang anzeigen 1250678
Die kommt wohl erst nächste Woche.

• Danke
Reaktionen: Zeit4geist
Zeit4geist schrieb:
DHL Flieger hat gerade abgehoben in Brno Richtung Leipzig! haha durch Zufall gesehen
Es war tatsächlich der Flieger :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

paganini schrieb:
@Zeit4geist Hol sie dir doch bei MM und bekommst dazu noch 20 fach Punkte, da kommt sie so wie es aussieht schneller 😬😜
Ich würde lieber noch ein Jahr warten als bei diesem Saftladen was zu kaufen. Ich hab alles fast nur bei MM und Saturn gekauft, bis die (MM) mich 2015 auf's Kreuz gelegt haben bei einem Gewährleistungsfall, als mein LG G4 kaputt ging. Für 700€ haben die einen guten Kunden verloren.

Anhänge

• 19-09-2024_23-15-24.jpg
    19-09-2024_23-15-24.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Siwa86
@Zeit4geist Unsere Geräte im selben Flieger 🫣

@Gubyo wenn du in Stuttgart und Umgebung wohnst, dann sind die auch gleich im selben Laster :D

Guten Morgen,
ist es möglich eine DHL express Sendung an eine Packstation umzuleiten bzw. liefern zu lassen? Hat jemand Erfahrung damit?

jetzt wird es spannend....der Flieger von Köln nach Berlin hat Verspätung.... Stand: 06:30

@der1981
Wird dir denn in der Statusverfolgung die Umleitung angeboten? Falls ja, warum sollte es dann nicht gehen. Allerdings stelle dich dann darauf ein, dass du es dann heute nicht mehr bekommst. Das Umleiten dauert i.d.R. einen Tag länger.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meins kommt per UPS und ist inzwischen in Herne angekommen. Da kann ich es auch eigentlich selber abholen. Ist von Dortmund aus "umme Ecke" :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Eins von meinen beiden bestellten, ist bereits 50 km entfernt, das andere ist noch in Leipzig.
Bin mal gespannt, ob DHL Express sie zusammen bringt oder 2x kommt. Das wäre ja sehr dämlich.

Ja
der1981 schrieb:
Guten Morgen,
ist es möglich eine DHL express Sendung an eine Packstation umzuleiten bzw. liefern zu lassen? Hat jemand Erfahrung damit?
Ja, falls es rechtzeitig geschieht . Es sei denn , der Absender hat Lieferung in die PS untersagt .

In der Vergangenheit war es so, das Apple Geräte NICHT an die PS umgeleitet werden konnten.....
Der Flieger aus Köln hat laut neuester Aktualisierung inzwischen Schönefeld FH erreicht....es gibt noch Hoffnung

Amazon hat es versemmelt

Zwei iPhone bestellt mit Lieferung bis heute bzw. Morgen. Liefertermin jetzt unbekannt. Damit bin ich raus.

Einfach zum Store fahren und sich heute eins holen 🤷🏻‍♂️😅

Lohnt sich durchaus, die Stores im Auge zu behalten. Beim Apple Store im CentrO hatte ich damit auch mal Glück, und - schon etwas länger her - selbst bei Saturn hatte ich mal direkt am Release-Tag Glück und konnte eins im Laden direkt abholen.

In den Stores gibt es Nachschub.in Hannover waren alle pro Max zur Abholung bereit.

Die Lieferung ist mittlerweile in Hamburg angekommen. 👍🏻

Sieht gut aus
1726810963334.png

• Danke
Reaktionen: Siwa86
@Dan99 Diese Nachricht habe ich heute Morgen um 03:49 Uhr auch erhalten :)

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Glumbi Bei mir wurde die Kreditkarte von Amazon gerade belastet. Aber noch nicht versandt.