Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

Ungefähre Uhrzeit wäre noch hilfreich :))
Morgen wird definitiv ein toller Tag! Screenshot_2024-09-19-17-23-13-16_ca1f081b53a9a8cb9030339d27b855d8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und Scoty
Queeky schrieb:
In einem anderen Apple-Forum, da haben die ganz verrückten sogar die UPS-Flieger von Prag nach Deutschland via Flightradar verfolgt, in den letzten Jahren :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Gerade mal nachgeschaut, bei mir bislang noch nicht. Steht noch auf "Etikett erstellt".
Habe ich auch schon mal gemacht. Aber ich meine mich zu erinnern, dass das nur bei den DHL Lieferungen ging.
 
RCW schrieb:
Ungefähre Uhrzeit wäre noch hilfreich
Laut Sendungsverfolgung hat UPS mein Paket noch nichtmal übernommen. Da werde ich mich morgen wohl noch den ganzen Tag freuen dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sikro67
Gespannt ob ich morgen die Abholungsbestätigung erhalte für die 2 Geräte...
 
Hab am Dienstag um ne halbe Stunde verpennt und stehe nun da:1f622: Lohnt es sich den Onlinestore morgen früh im Auge zu behalten?
 
iostoandr schrieb:
Hab am Dienstag um ne halbe Stunde verpennt und stehe nun da:1f622: Lohnt es sich den Onlinestore morgen früh im Auge zu behalten?
Also letztes Jahr beim 15er gab es spontan nochmal die Möglichkeit morgens einen Time-Slot noch für die Abholung zu buchen. Dieser wurde aber auf gar keinen Fall eingehalten. War dann bei mir mit relativ langer Wartezeit verbunden (ca. 1-2h Schlange stehen)…:1f605:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Queeky schrieb:
In einem anderen Apple-Forum, da haben die ganz verrückten sogar die UPS-Flieger von Prag nach Deutschland via Flightradar verfolgt, in den letzten Jahren :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Gerade mal nachgeschaut, bei mir bislang noch nicht. Steht noch auf "Etikett erstellt".

James schrieb:
Laut Sendungsverfolgung hat UPS mein Paket noch nichtmal übernommen. Da werde ich mich morgen wohl noch den ganzen Tag freuen dürfen.
Steht bei euch in der Mail auch das morgige Datum mit der Zusatzinfo „Geschäftsschluss“? Oder was steht bei euch unter dem Datum?
 
Zuletzt bearbeitet:
@James keine Sorge. Das wird schon klappen. Die gehen meistens Abends auf die Reise
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine Abholbestätigung für morgen im Apple Store ist gerade gekommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: James
Sikro67 schrieb:
Steht bei euch in der Mail auch das morgige Datum mit der Zusatzinfo „Geschäftsschluss“? Oder was steht bei euch unter dem Datum?
Bei mir steht im Moment noch folgendes:

„Geschätzte Zustellung
Das Paket wurde noch nicht an UPS übergeben. Das voraussichtliche Zustelldatum teilen wir mit, sobald wir das Paket erhalten haben.“
 
@Sikro67
Das stand irgendwann bei mir auch. Hat sich dann aber geändert. Bleib mal ruhig, das wird schon. Ich glaube auch nicht, dass das wirklich der aktuelle Stand ist.
 
Japp mein Zeitfenster für den Apple Store morgen wurde auch bestätigt ..Perfekt vor dem Urlaub das es gleich mit kann nächste Woche :biggrin:
 
Ich warte noch drauf

Aber echt, 1 bis 2 Stunden Schlange stehen? Oh je
 
Sikro67 schrieb:
Steht bei euch in der Mail auch das morgige Datum mit der Zusatzinfo „Geschäftsschluss“?
Ja, ist normal 😊
 
@Sikro67 Ist schon in Köln gerade umgesprungen sagte ja der Status hängt nach :) sieht also gut ausIMG_0292.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Siwa86 Ich hoffe diese symbolische Dopamin-Spritze kommt bei mir auch an, bei mir ist noch gar nichts umgesprungen :1f622:
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Heute bei MM bestellt 16 Pro Natur 256GB 🥳
 

Anhänge

  • IMG_7863.jpeg
    IMG_7863.jpeg
    22 KB · Aufrufe: 36
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
paganini schrieb:
Heute bei MM bestellt 16 Pro Natur 256GB 🥳
Heftig… Hab noch nie eine Vorbestellung bei MM zum versprochenen Datum erhalten

PS: Hab eben bei mir nachgeschaut, wurde tatsächlich auch versandt:1f62e:
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und paganini
@iostoandr Jetzt steht dran Lieferung bis Montag wenn man es jetzt bestellen würde. Vlt haben die dieses Mal genug Modelle da? Werde berichten ob es Morgen oder am Samstag kommt (zum Glück mit DHL)
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
DHL Flieger hat gerade abgehoben in Brno Richtung Leipzig! haha durch Zufall gesehen
 

Anhänge

  • 19-09-2024_21-27-30.jpg
    19-09-2024_21-27-30.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 35
  • Haha
Reaktionen: Siwa86 und paganini
Mein Gerät ist jetzt gerade in Köln angekommen. Ich vermute mal es wird erst morgen früh weitertransportiert und kommt dann morgen Abend an. Ich kann mich also entspannen. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86

Ähnliche Themen

J
Antworten
45
Aufrufe
1.462
BuechsenmacherDerPandora
B
MMI
Antworten
22
Aufrufe
946
Xorp
Xorp
MMI
Antworten
5
Aufrufe
324
dtp
D
Zurück
Oben Unten