Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

Gerade sprang die Uhr und auch das IPhone auf versendet um.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und dtp
Bei mir auch. :1f607: Hab zudem eine entsprechende Push-Nachricht vom Apple Store erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Iphone 16 pro max desert red 256 gb kommt Samstag. Bestellt bei Amazon
 
  • Danke
Reaktionen: paganini und Siwa86
@Gubyo DHL Express
 
Es geht los… habe schon den ganzen Morgen Weihnachtslieder im Kopf. Noch einmal schlafen. 🙈😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Interessant ist auch, dass das iPhone, das ich etwas später bestellt hatte, 1,5 Stunden früher versandt wurde. Allerdings unterschiedliche Speichergrößen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Siwa86 und paganini
@bro1983 Gute Frage 🙈 kann wohl nur Amazon beantworten

Welche Farbe / Größe hast du?

IMG_0356.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@nixeifoit Ich hab vorhin mit dem gechattet. Die erste Person hatte technische Probleme, wurde dann nach 5 Minuten warten an den nächsten weitergeleitet. Dem erzählte ich das gleiche. Dann wieder 5 Minuten gewartet, dann kam Entschuldigung für die Wartezeit. Kann ich sonst nicht was für sie tun. Ich daraufhin, ja meine Frage beantworten, die ich Eingangs stellte, ob es schon eine Prognose für den versand gäbe. Daraufhin kam nur die Antwort, das sich demnächst der Versanddienst per Mail melden würde.

War also leider nicht sehr befriedigend. Mein 16 pro in titan Natur leider noch nicht verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: nixeifoit
Bei mir hat sich vor kurzem der Status geändert!

IMG_2101.jpeg
 
@nixeifoit Scheint, als wenn die schwarzen ausgeliefert werden
 
  • Danke
Reaktionen: nixeifoit
@nixeifoit das iPhone 16 pro 128 GB. Wie gesagt gestern bestellt. Was ich auch von Vorteil finde bei Amazon, ab einen bestimmten Waren wert , bekomme ich immer einen einmaligen 4 Stellinge Code die der Fahrer bei Übergabe Eingeben muss.
 
  • Danke
Reaktionen: nixeifoit
Wurde bei jemanden das iPhone schon an UPS übergeben (lt. der Sendungsverfolgung)?
 
Sikro67 schrieb:
Wurde bei jemanden das iPhone schon an UPS übergeben (lt. der Sendungsverfolgung)?
Ja, und auch die Watch
 
  • Danke
Reaktionen: Sikro67
@bro1983 Ok bei mir handelt es sich um die 512GB und Titan Schwarz Variante!

Da es bekannt ist, dass div. Konfigurationen zu Lieferschwierigkeiten aufgrund der Anfrage kommt, sehe ich die Aktualisierung und das Lieferdatum für angemessen!
 
@Sikro67

Schwarz 256gb Pro Max und Ultra 2 in Schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
MiniLamm schrieb:
@Sikro67

Schwarz 256gb Pro Max und Ultra 2 in Schwarz
Dann gibt es keinen Modell-Zusammenhang, hab dasselbe…
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@Sikro67 Also meine wurden auch noch nicht übergeben laut Status. Habe aber auch von ups die Mail erhalten, dass es morgen früh kommt. Von daher wird es auch kommen.
Der Status spielt da keine Rolle vielleicht ein Hänger etc. Es wird schon morgen kommen auch bei dir und falls wirklich nicht wäre das zumindest auch mal eine Premiere 😌🙂🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Siwa86 schrieb:
@Sikro67 Also meine wurden auch noch nicht übergeben laut Status. Habe aber auch von ups die Mail erhalten, dass es morgen früh kommt. Von daher wird es auch kommen.
Der Status spielt da keine Rolle vielleicht ein Hänger etc. Es wird schon morgen kommen auch bei dir und falls wirklich nicht wäre das zumindest auch mal eine Premiere 😌🙂🤣
Bei mir steht genau dasselbe. Ich hoffe aber stark nicht auf eine Premiere!! :D
 
  • Haha
Reaktionen: Siwa86
dtp schrieb:
Anhang anzeigen 1250499
Da haben heute Nacht wieder einige was zu tun, während ich den Schlaf der Gerechten schlafe. ;)
In einem anderen Apple-Forum, da haben die ganz verrückten sogar die UPS-Flieger von Prag nach Deutschland via Flightradar verfolgt, in den letzten Jahren :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sikro67 schrieb:
Wurde bei jemanden das iPhone schon an UPS übergeben (lt. der Sendungsverfolgung)?
Gerade mal nachgeschaut, bei mir bislang noch nicht. Steht noch auf "Etikett erstellt".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Sikro67
Ich warte auch schon auf die Abholbestätigung für morgen :]
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
42
Aufrufe
1.427
Hunter24
Hunter24
MMI
Antworten
22
Aufrufe
924
Xorp
Xorp
MMI
Antworten
5
Aufrufe
313
dtp
D
Zurück
Oben Unten