G
Guenni52
Neues Mitglied
- 54
@Micha1009, schaun wir mal,auch wenn es so ist,kann man doch nicht ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die im Store wird erst aktualisiert wenn UPS / DHL das Paket wirklich haben.Zeit4geist schrieb:Ich hielt die um 06:00 Uhr eingegangene Nachricht zunächst für Spam, aber es ist tatsächlich die Sendungsnummer von Apple. In der Bestellung steht der Status jedoch weiterhin auf „Versand wird vorbereitet“.
Ich Lese gerade das einige von euch auch auf die Watch warten. Bei mir hat sich noch nichts am Status der Bestellung geändert. Hab die am 09. September bestellt. Versteh ich nicht.
Micha1009 schrieb:@Guenni52 Vielleicht bekommen wir ja heute die Nummer. Laut MMI seiner Mutter hat 1&1 gestern welche bekommen und soll ab heute verschickt werden
Glumbi schrieb:Die 16 PM Modelle sind bei Amazon irgendwie gar nicht greifbar,
Natürlich wissen sie was sie ausliefern. Anhand der Logistik-Unternehmen. Mir hat auch der Postbote letztens gesagt, dass er ein Paket von Samsung für mich hat. Auf dem Paket steht aber nur Kühne&Nagel. Am Release Tag wird auch kaum extra Personal nur iPhones ausliefern. Personal richtet sich an Bedarf. Kann natürlich sein, dass am Releasetag ein Fahrzeug mehr unterwegs ist, aber die iPhones sind dann doch verteilt, weil sie eben alle ihre Routen abfahren. Es ändert aber nichts an ihrer Einstellung und ihrem Willen bei der Auslieferung. Es bleibt einfach nur ein iPhone. Es gibt viele Dinge die genauso viel oder noch mehr Wert sind die täglich ausgeliefert werden.Queeky schrieb:Ein UPS-Fahrer hat tatsächlich mal zu mir gesagt "Viel Spaß mit dem iPhone", als er es mir überreicht hatte
Die wissen schon, was sie da ausliefern.
larsi1981 schrieb:Bei Amazon sind jetzt alle Lieferbaren auf Samstag 21. September gesprungen
Media Markt ist so nen Thema, hatte ich bei mehreren Vorbestellungen so. Im Endeffekt wussten sie ja nicht mal selbst wann und wie viel sie bekommen. Aber haben weiter Bestellungen angenommen mit „Lieferung zu Release“ PS5 Damals war nen gutes Beispielpaganini schrieb:Habe eben über Media Markt bestellt. 16 Pro Titan 256GB soll sogar am Samstag kommen.
Mit 20fach Media Markt Punkten ergibt das einen Gutschein von 132€
MediaMarkt / Saturn 20fach punkten. Nur in der App! | mydealz