Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

• 475 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Micha1009, schaun wir mal,auch wenn es so ist,kann man doch nicht ändern.

• Danke
Reaktionen: Micha1009
Richtig geil, hatte vor zwei Tagen ein schwarzes iPhone 16 Pro bei Amazon vorbestellt. Sollte morgen auch geliefert werden, heute früh mal rein geschaut in die Bestellungen, sehe ich dass die Zahlungsart nicht geklappt hat und ich muss eine neue anlegen bzw. auswählen. Habe dann eine andere Karte gewählt und zack kam die Lieferung erst in einer Woche.

Da ich morgen extra zu Hause bin wegen der Lieferung, es kommt auch noch ne Apple Watch direkt von Apple bringt mir das nächste Woche leider nichts. Also habe ich das iPhone storniert und jetzt notgedrungen mit Lieferung für morgen noch ein 16 Pro in der neuen Farbe Wüstensand genommen. Wollte zwar schwarz, aber warten will ich auch nicht. :)

Naja kommt eh ne dunkle Hülle rum.

Ärgerlich ist nur das mit der Karte die nicht funktioniert hat, bei der Bestellung ging diese natürlich und in der App war heute früh dann alles weg, wahrscheinlich ein Fehler. Inzwischen geht es wieder..

Ich hielt die um 06:00 Uhr eingegangene Nachricht zunächst für Spam, aber es ist tatsächlich die Sendungsnummer von Apple. In der Bestellung steht der Status jedoch weiterhin auf „Versand wird vorbereitet“.

Ich Lese gerade das einige von euch auch auf die Watch warten. Bei mir hat sich noch nichts am Status der Bestellung geändert. Hab die am 09. September bestellt. Versteh ich nicht.

Anhänge

• 19-09-2024_09-23-39.jpg
    19-09-2024_09-23-39.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 58
  • 19-09-2024_09-28-50.jpg
    19-09-2024_09-28-50.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon steht in meiner Bestellung noch kein Lieferdatum

Same here :1f629:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die 16 PM Modelle sind bei Amazon irgendwie gar nicht greifbar, von den Pro Modellen ist langsam auch alles weg. Das 16 Pro 128GB Wüstensand stand jetzt noch für morgen lieferbar.

Okay jetzt auch schon bei Samstag.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider auch Liefertermin ausstehend 16 pro 256GB titan Natur

Zeit4geist schrieb:
Ich hielt die um 06:00 Uhr eingegangene Nachricht zunächst für Spam, aber es ist tatsächlich die Sendungsnummer von Apple. In der Bestellung steht der Status jedoch weiterhin auf „Versand wird vorbereitet“.

Ich Lese gerade das einige von euch auch auf die Watch warten. Bei mir hat sich noch nichts am Status der Bestellung geändert. Hab die am 09. September bestellt. Versteh ich nicht.
Die im Store wird erst aktualisiert wenn UPS / DHL das Paket wirklich haben.
Meine Etiketten wurden heut morgen um 7:20 gedruckt. Und warten jetz auf UPS
Der Status im Store ist aber immernoch auf Versand wird vorbereitet.

• Danke
Reaktionen: Zeit4geist
Dann hoffe ich mal, dass auch die Watch mit im Paket ist

Micha1009 schrieb:
@Guenni52 Vielleicht bekommen wir ja heute die Nummer. Laut MMI seiner Mutter hat 1&1 gestern welche bekommen und soll ab heute verschickt werden

Die versenden schon 😉
Sendungsnummern sollten gegen Nachmittag oder Abend kommen.

Glumbi schrieb:
Die 16 PM Modelle sind bei Amazon irgendwie gar nicht greifbar,

Pro Max bei Amazon ist ausverkauft, schon seit Tagen. Interessanterweise auch ein paar Plus Modelle 🙈

Mein Iphone 16 pro wurde soeben von 1&1 auf die Reise geshickt,mit DHL.

• Danke
Reaktionen: Micha1009
Bei Amazon sind jetzt alle Lieferbaren auf Samstag 21. September gesprungen

Queeky schrieb:
Ein UPS-Fahrer hat tatsächlich mal zu mir gesagt "Viel Spaß mit dem iPhone", als er es mir überreicht hatte :biggrin:
Die wissen schon, was sie da ausliefern.
Natürlich wissen sie was sie ausliefern. Anhand der Logistik-Unternehmen. Mir hat auch der Postbote letztens gesagt, dass er ein Paket von Samsung für mich hat. Auf dem Paket steht aber nur Kühne&Nagel. Am Release Tag wird auch kaum extra Personal nur iPhones ausliefern. Personal richtet sich an Bedarf. Kann natürlich sein, dass am Releasetag ein Fahrzeug mehr unterwegs ist, aber die iPhones sind dann doch verteilt, weil sie eben alle ihre Routen abfahren. Es ändert aber nichts an ihrer Einstellung und ihrem Willen bei der Auslieferung. Es bleibt einfach nur ein iPhone. Es gibt viele Dinge die genauso viel oder noch mehr Wert sind die täglich ausgeliefert werden.😀

larsi1981 schrieb:
Bei Amazon sind jetzt alle Lieferbaren auf Samstag 21. September gesprungen

Und das Pro 256 GB ist jetzt auch ausverkauft.
Nur noch 128 GB, 512 GB und 1TB.

Media Markt nach wie vor „Lieferung bis Sa“
Ich halte euch auf dem laufenden 😬

Anhänge

• IMG_7856.jpeg
    IMG_7856.jpeg
    46 KB · Aufrufe: 38
paganini schrieb:
Habe eben über Media Markt bestellt. 16 Pro Titan 256GB soll sogar am Samstag kommen.

Mit 20fach Media Markt Punkten ergibt das einen Gutschein von 132€

MediaMarkt / Saturn 20fach punkten. Nur in der App! | mydealz
Media Markt ist so nen Thema, hatte ich bei mehreren Vorbestellungen so. Im Endeffekt wussten sie ja nicht mal selbst wann und wie viel sie bekommen. Aber haben weiter Bestellungen angenommen mit „Lieferung zu Release“ PS5 Damals war nen gutes Beispiel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oben Hülle
Mitte kA Uhr oder IPhone (liegt aber anscheinend schon in der Zustellbasis, kommt aber erst morgen und unten das selbe keine Ahnung ob Watch oder iPhone..
die hätten das andere Paket ruhig noch mit aufn Sprinter werfen können ;)

Anhänge

• IMG_0557.png
    IMG_0557.png
    203,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Meine vorbestellte Watch Ultra 2 direkt bei Apple steht immer noch auf Lieferung morgen, aber da kam noch keine Versandnachricht.

@MiniLamm
Ja für mich dennoch das beste Angebot da die Ersparnis am größten ist und ich zusätzlich noch einen Gutschein hatte. Ich warte einfach mal ab

Eben bei Amazon wieder 128GB Modelle des 16Pro mit Lieferung am Samstag in schwarz und weiß verfügbar. Kommt immer wieder was rein.