Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

So habe gerade eine DHL Express Sendungsnummer erhalten. Apple Lieferung. Entweder iPhone oder Watch😂
 
@der1981 Bei mir wurde wenigstens der volle Betrag von der Kreditkarte belastet…das scheint ja wenigstens zu laufen haha
 
  • Danke
Reaktionen: der1981
Sikro67 schrieb:
@der1981 Bei mir wurde wenigstens der volle Betrag von der Kreditkarte belastet…das scheint ja wenigstens zu laufen haha
wenn Apple schreibt Lieferung 20.9. dann kommt es in den meisten Fällen auch wirklich morgen an.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Hatte bei Amazon das iPhone 16 Pro 256 GB in Weiß bestellt, direkt am 13.09. um 14:10. Bisher nichts von gehört, gibt es so auch derzeit nicht mehr. Am Anfang stand da noch "Dieser Artikel erscheint am 20. September 2024.".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab auch von DHL Express ne sms bekommen bloß finde ich es komisch dass in der App noch steht ist in Bearbeitung;/
 
Also meine Uhr und IPhone kommt per UPS, und wurde schon angemeldet dort.
Und auch hier ist es so, im Store noch in Bearbeitung.
 
  • Danke
Reaktionen: der1981 und Gubyo
Auch eben eine SMS von DHL bekommen das dass iPhone auf dem weg ist.
 
Gubyo schrieb:
Hi, hab auch von DHL Express ne sms bekommen bloß finde ich es komisch dass in der App noch steht ist in Bearbeitung;/
Ist bei mir auch so. Ändert sich im Laufe des Tages.
 
  • Danke
Reaktionen: Gubyo
Ist hier jemand der auch bei 1&1 bestellt hat und von denen schon eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen hat ?
 
Andrea6 schrieb:
Dem UPS Fahrer ist es so ziemlich scheiß egal ob er ein Paket von Apple oder ein Paket mit Naturdünger ausliefert.

Am Release-Tag fahren die aber zum Teil mit extra Fahrzeugen nur iPhones aus. Da haben die dann auch keinen Naturdünger geladen. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Siwa86
@dtp
Bei uns mit Sicherheit nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Andrea6
@Micha1009,habe am 13.09. das 16 pro bei 1&1 bestellt , noch keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
Hier in Stuttgart schon. Hatte mal einen Fahrer darauf angesprochen. Die waren dann auch bis 22:00 Uhr unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Ein UPS-Fahrer hat tatsächlich mal zu mir gesagt "Viel Spaß mit dem iPhone", als er es mir überreicht hatte :biggrin:
Die wissen schon, was sie da ausliefern.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@Guenni52 Vielleicht bekommen wir ja heute die Nummer. Laut MMI seiner Mutter hat 1&1 gestern welche bekommen und soll ab heute verschickt werden
 
@Micha1009,ich hoffe das es demnächst verschickt wird,bin schon ganz hibbelig.
 
@Queeky
Ja und? Deshalb arbeiten sie aber auch nicht länger/sorgfältiger.
 
Gibt es eigentlich Zahlen wie viele IPhones auf dem Versandweg "verschwinden"?
 
@Guenni52 Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber letztes Jahr habe ich über einen Monat gewartet bis man mein IPhone 15 pro Max verschickt hat.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
42
Aufrufe
1.427
Hunter24
Hunter24
MMI
Antworten
22
Aufrufe
924
Xorp
Xorp
MMI
Antworten
5
Aufrufe
313
dtp
D
Zurück
Oben Unten