Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

Hat hier jemand bei Congstar bestellt ? Hat sich hier schon was getan ? Wurde von irgendwem schon das Geld abgebucht ? Bei mir passiert irgendwie garnix. Laut Chat soll am 20. Versendet werden nur wenn noch nix abgebucht wurde wird sicher auch nicht verschickt.
 
Entspann dich. Es kann ja heute im Verlauf des Tages noch abgebucht werden oder morgen.

Und wenn es nicht am 20. versendet wird sondern erst am 23. (ist nächsten Montag) geht die Welt auch nicht unter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: James
Nee alles gut ob es heute oder morgen kommt ist nicht schlimm finde es nur komisch das noch keinerlei Rechnung oder ähnliches im Kundenkonto hinterlegt ist die ist sonst immer 1-2 Tage später ersichtlich.
 
Es geht voran, gestern Abend wurde zumindest schon mal meine Kreditkarte um 1.329 € erleichtert :biggrin:
 
Apple hat meine KK auch noch nicht belastet obwohl am 13. bestellt. Das machen die wohl mit dem Versand.
 
@James
Bei mir gestern Abend.
 
@Queeky
Ich bin mir ziemlich sicher, die vergessen niemanden
 
Bei mir wurde auch gestern abgebucht.
 
Ich habe ja zwei bestellt. Von den beiden geblockten Beträgen ist nun einer schon belastet auf der KK, der andere noch nicht (zwei getrennte Bestellungen direkt nacheinander). Bin mir trotzdem sicher, dass beide am Freitag kommen. Außer UPS vermasselt es. 😂
 
Hunter24 schrieb:
Außer UPS vermasselt es. 😂
UPS macht mir auch Sorge. Da haben wir hier eher schlechte Erfahrungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hunter24
basketballer schrieb:

Muss das jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren und ggf. das Risiko eingehen. Aber ist schon richtig. Warum sollte ich mich gesetzeskonform verhalten, wenn es andere auch nicht tun? :1f60e:

Das Problem ist halt, dass häufig die Masse darunter leiden muss, wenn sich wenige nicht an Regeln halten. Denn irgendwann werden die Maßnahmen gegen Regelverstöße verstärkt, was häufig dazu führt, dass sich auch diejenigen, die sich vorher regelkonform verhalten haben, stärker einschränken müssen.

So, genug Moralapostel gespielt. :1f607:

James schrieb:
In Kürze sind wir schlauer. Ist letztendlich auch egal ob es ein oder zwei Tage länger dauert.

Absolut nicht. Das hat unmittelbaren Einfluss auf die gesamte Zukunft. Es geht hier schließlich um das neue iPhone - also quasi um Leben und Tod. :1f607:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LittleRock und Hunter24
James schrieb:
UPS macht mir auch Sorge. Da haben wir hier eher schlechte Erfahrungen.
Wir hier auch. DHL Express läuft hingegen perfekt.
Wobei wir inzwischen von einem anderen UPS Standort beliefert werden und es dort eigentlich besser läuft. Ich werde es sehen.
Bin am Freitag sowieso Zuhause und kann das Ganze ausgiebig zelebrieren. 😅
 
@James Kommen die überhaupt mit UPS ? Letztes Jahr war es DHL Express davor die Jahre UPS. So oder so wird es denke ich aber klappen :)
 
  • Danke
Reaktionen: James
So ich habe heute Morgen bei 1&1 das pro Max in Desert 256 bestellt. Soll schon am Freitag ankommen. Da lasse ich mich mal überraschen
 
Bei uns war es bis jetz immer UPS, mal gucken.
DHL Express war bei uns immer nen Riesen Thema…

Aber bin gespannt.
Wird denk ich eh alles morgen auf die Reise gehen. Bin noch entspannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Siwa86 schrieb:
Kommen die überhaupt mit UPS ? Letztes Jahr war es DHL Express davor die Jahre UPS.

Hängt, glaube ich, auch von der Region ab, in der du wohnst. In den zurückliegenden Jahren kann ich mich auf jeden Fall an kein einziges Mal erinnern, wo das von Apple angekündigte Lieferdatum nicht eingehalten wurde. Das haben die schon sehr gut im Griff.

Bei mir steht aktuell noch "Versand wird vorbereitet". Spätestens morgen Abend sollte der Status auf "Versandt" (man beachte das "t" nach dem "d" :1f607: ) umgesprungen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@Micha1009
Heute bestellt und am Fr da? Darfst gerne mal berichten und ich drücke die Daumen, glaube ich aber eher nicht
Auf der Seite steht auch „Lieferung ab 20.09“
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@paganini Würde mich auch sehr wundern. Letztes Mal hatte ich über einen Monat gewartet.
 
  • Danke
Reaktionen: paganini und Siwa86
James schrieb:
Du hast recht. Die schicken die Hülle separat.
Aber schön das Ladegerät weglassen...der Umwelt zuliebe :1f633:

Bei Universal.at tut sich noch nichts. Weiterhin der übliche "Lieferung in 3 Wochen" Platzhalter, wie von Anfang an.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86

Ähnliche Themen

J
Antworten
42
Aufrufe
1.383
Hunter24
Hunter24
MMI
Antworten
15
Aufrufe
707
paganini
paganini
MMI
Antworten
5
Aufrufe
281
dtp
D
Zurück
Oben Unten