Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus Eures Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

@Greeky1988 nur für die Schweiz macht Apple keine besondere Version. Was die Grenzkontrollen angeht, so sind diese eher symbolischer Natur und äußerst selten.
 
  • Danke
Reaktionen: Greeky1988
Auch, wenn man nicht kontrolliert wird, so bleibt es doch eine illegale Einfuhr, solange man die Einfuhrumsatzsteuer nicht bezahlt, denn die Steuerbefreiung gilt nur bis 150,- € Warenwert.

Aber ja, kontrollieren kann das kaum ein Zollbeamter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Telekom Besteller, hier den Status eueres iPhone 16 Versands nachschauen (funktioniert noch nicht, erst ab morgen oder Donnerstag wenn die iPhones dort ankommen und die nach und nach versandt werden):

https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
 
@dtp was es ist, dürfte jedem klar sein 😉
 
@dtp
Und nun?
 
Die Telekom hat angefangen die ersten iPhone 16 Pros zu versenden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade Info von der Telekom erhalten, mein iPhone wird in kürze versendet. Lieferung 16.09. - 21.09.

IMG_3178.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Hunter24 und Siwa86
@MMI Dürfen die denn vor dem 20.09 ankommen ? Dachte das würde von Apple gesperrt. Ist ja cool :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Eigentlich nicht ;)
Wundert mich auch gerade.

Ich vermute aber wenn die tatsächlich heute oder morgen versendet werden, DHL kriegt den Hinweis, Zustellung erst ab 20.09 - ob die sich dran halten ist dann was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock und Siwa86
@MMI Ich drücke die Daumen, dass sie es nicht tun ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
@MMI "hat angefangen zu versenden" und "wird in Kürze versendet" sind zwei verschiedene Sachen 😉.

Wenn man von der Stadt die Antwort bekommt, dass man "in Kürze" benachrichtigt wird, dann dauert es in der Regel zwischen drei Wochen und drei Monaten. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Gibt es das 16PM nicht bei Amazon ?
 
Sendungsnummer erhalten 😁


Andrea6 schrieb:
@MMI "hat angefangen zu versenden" und "wird in Kürze versendet" sind zwei verschiedene Sachen 😉.

Du musst genau lesen.
Streng genommen steht im Status „wird in kürze geliefert“, siehe Bild oben
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: LittleRock, paganini, Hunter24 und eine weitere Person
Danke für den Tipp mit dem genauen lesen. Wenn du jetzt noch selbst wüsstest was du geschrieben hast ... 😉
1000013820.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Mayday Komplett Ausverkauft
 
MMI schrieb:
Die Telekom hat angefangen die ersten iPhone 16 Pros zu versenden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade Info von der Telekom erhalten, mein iPhone wird in kürze versendet. Lieferung 16.09. - 21.09.
@Andrea6 Auf seinem Screenshot steht „wird in kürze geliefert“. 😉
 

Anhänge

  • IMG_3635.jpeg
    IMG_3635.jpeg
    198,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Gerade von Apple die Nachrichricht erhalten, dass mein Iphone 16 Pro auf dem Weg ist und bis zum 19. zugestellt werden soll !?
 
  • Wow
Reaktionen: Hunter24
Sicher dass es das iPhone ist und nicht irgendein Zubehör?
 
  • Danke
Reaktionen: James
Du hast recht. Die schicken die Hülle separat. Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Hunter24
Ich denke auch nicht, dass ich mein iPhone von der Telekom schon morgen oder übermorgen erhalte. Ich denke die haben die Sendungsnummer schon erstellt, ggf. schon verpackt und werden die ersten dann am Donnerstag raus senden.

Meine Mutter arbeitet nach wie vor bei 1&1 und von ihr hab ich die Info, die haben noch keine iPhone 16er (Stand heute Vormittag), morgen soll die erste Charge ankommen und ab Donnerstag wird bei 1&1 versendet, sprich Lieferung frühestens Freitag.

Denke so wird es Telekom und Amazon auch machen.
 
In Kürze sind wir schlauer. Ist letztendlich auch egal ob es ein oder zwei Tage länger dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89

Ähnliche Themen

J
Antworten
42
Aufrufe
1.390
Hunter24
Hunter24
MMI
Antworten
15
Aufrufe
734
paganini
paganini
MMI
Antworten
5
Aufrufe
288
dtp
D
Zurück
Oben Unten