Apple iPhone 16 Pro (Max): Ersteindrücke und Erfahrungswerte!

@dtp ja da gebe ich dir Recht. Darum bin ich auf ein P9P umgestiegen und ganz hin und weg. In Verbindung mit der Pixel Watch 3 ein träumchen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cappolino
Nun ja, die Pixel Watch 3 wäre optisch so gar nicht meins. Aber das ist eine andere Geschichte. Wenn es ein Produkt gibt, was mich bei Apple hält, dann ist es die Apple Watch. Die liebe ich einfach. Sowohl von der Bedienung her als auch von ihrer Erscheinung. Aber nur das Modell in silbernem Edelstahl oder poliertem Titan.
 
@LordBelial Deine Erfahrungen könnten mir helfen. Ich habe da einen Thread erstellt. “Erfahrung Wechsler von Apple zu Google“ oder so ähnlich.
Kannst Du mal bitte Erfahrungen als Wechsler von Apple zu Google , insbesondere zu Deiner Kombination posten?
Danke!
 
dtp schrieb:
Für mich ist das iPhone aber in erster Linie einfach ein Smartphone.
Für mich ebenfalls. Für alles andere wird es dann einfach zu unergonomisch. Man könnte zwar vielleicht mal etwas auf die Schnelle regeln, zum Schluß braucht man halt dann doch wieder das große Besteck.

Außerdem grenzt Apple die Geräte klar gegeneinander ab, um die Verkaufszahlen der anderen Sparten nicht zu gefährden
 
  • Danke
Reaktionen: Cappolino, Siwa86 und dtp
James schrieb:
Außerdem grenzt Apple die Geräte klar gegeneinander ab, um die Verkaufszahlen der anderen Sparten nicht zu gefährden
Der Punkt stört mich massiv, zumal immer propagiert wird, dass der Kunde im Fokus steht.
So warte ich weiter auf mein grosses iPad, das mit dem andocken der Tastatur auf MacOs switcht und ich mir ein Gerät sparen kann….
 
Ich bin in der Zwickmühle, dass ich von unterwegs öfter mal eine Email schreiben muss. Und das ist auf einem größeren Display definitiv komfortabler. Die 6.3“ sind zwar größer, hauptsächlich länger, als die 6.1“, bieten aber nicht mehr Tastatur.
Das merke ich schon.
Man möchte ja auch nicht permanent das iPad mitschleppen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und Siwa86

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
122
MMI
MMI
M
Antworten
71
Aufrufe
2.420
Queeky
Queeky
J
Antworten
112
Aufrufe
4.155
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten