LordBelial
Stamm-User
- 843
@dtp ja da gebe ich dir Recht. Darum bin ich auf ein P9P umgestiegen und ganz hin und weg. In Verbindung mit der Pixel Watch 3 ein träumchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich ebenfalls. Für alles andere wird es dann einfach zu unergonomisch. Man könnte zwar vielleicht mal etwas auf die Schnelle regeln, zum Schluß braucht man halt dann doch wieder das große Besteck.dtp schrieb:Für mich ist das iPhone aber in erster Linie einfach ein Smartphone.
Der Punkt stört mich massiv, zumal immer propagiert wird, dass der Kunde im Fokus steht.James schrieb:Außerdem grenzt Apple die Geräte klar gegeneinander ab, um die Verkaufszahlen der anderen Sparten nicht zu gefährden
Wie das?Cappolino schrieb:Es wäre mir zum lesen zu klein
Mein kleiner Finger hat seit dem S23 Ultra Gott sei Dank schon einen kleinen Bizeps entwickelt .dtp schrieb:Also ich muss sagen, dass mir die im Vergleich zum 15 Pro mit Feingewebe Case (224 Gramm) zusätzlichen 15 Gramm des 16 Pro mit Silikon Case schon etwas aufstoßen. Ich nutze es primär mit der linken Hand und wenn ich es dann auf dem kleinen Finger abstütze, tut mir der nach einigen Minuten weh.