Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Nein aber deine Wahrnehmung zum Gerät wird besser. Das Gehirn ist ein Lernorgan. Gib ihm Zeit, sich an das Apfelwunderwerk zu gewöhnen und du wirst es nie anders gekannt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nicht 12 Mal.ruessel73 schrieb:Wieso Aufwand? Geht doch fix mit dem Austausch. Apple Care plus ist mega
Dann würde ich eher mal gboard oder swiftkey benutzen. Sind viel bessere Alternativen als die von Apple leider.paganini schrieb:@Hangul
Finde die Autokorrektur aber auch unterirdisch. Als ich mal ein Pixel hatte war das eine ganz andere Welt beim Thema Autokorrektur. Aber vielleicht tippe ich auch einfach schlecht, das man es merkt
Für dich wäre vermutlich das 15 Pro Max ideal. Dünnere Displayränder, deutlich geringeres Gewicht, top Akkulaufzeit.Neo2Geo schrieb:Das Display bzw. die Ränder sind auf dem 16er schon nice, da sieht das 14er natürlich richtig Oldschool aus. Beim Rahmen hingegen finde ich wieder den polierten Edelstahlrahmen des 14er deutlich hochwertiger, als dieser geschliffene Titanrahmen.
Was natürlich auch ein grosser Vorteil beim 16er gegenüber dem 14er ist, ist das Gewicht. Klar, das eine ist ein normales 16er Pro das andere ein 14er Pro Max, aber der Unterschied ist schon krass.