Apple iPhone 16 Pro (Max): Ersteindrücke und Erfahrungswerte!

Nein aber deine Wahrnehmung zum Gerät wird besser. Das Gehirn ist ein Lernorgan. Gib ihm Zeit, sich an das Apfelwunderwerk zu gewöhnen und du wirst es nie anders gekannt haben. ;)
 
@Cyber-shot Wenn es bis zur Gewöhnung aber schon 12 Mal gefallen ist, bringt mir das nichts.
 
Apple Care und rein da. Einfach umtauschen wenn's mal fällt.^^
 
Geht mir nicht ums Geld, aber um den nervigen Aufwand.
Dann übe ich lieber im Bett. 😅
 
Wieso Aufwand? Geht doch fix mit dem Austausch. Apple Care plus ist mega
 
Ich verstehe irgendwie die ganze Kritik an der Tastatur irgendwie nicht.
Ich war / bin jahrelang Applenutzer und hatte wirklich mit der Tastatur als ich privat auf Android umgestiegen bin. IOS 18 finde ich auch auf meinem Diensthandy ganz nice, auf die KI in Europa zu verzichten war dann aber doch keine so tolle Idee.
Privat nutze ich ein S23U welches nach dem neusten Updates tolle KI-Anpassungen bekommen hat. Ich habe das Gefühl dass Apple wieder eine Entwicklung ziemlich verschläft.
Ich persönlich bin mit Apple etwas auf Kriegsfuß weil mir die Firmenpolitik nicht gefällt.
Insgesamt wäre das iPhone 16 Pro (ohne Max) wahrscheinlich ansonsten das Ideale Smartphone.
Wobei ich, wie beschrieben, absolut keinen Grund sehe von meinem aktuellen Smartphone zu wechseln.
Selbst mein Firmenhandy Iphone13 pro hinkt dem aktuellen 16er auch nicht um Welten hinterher.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
77
MMI
MMI
M
Antworten
71
Aufrufe
2.358
Queeky
Queeky
J
Antworten
112
Aufrufe
3.894
jako-oh!
jako-oh!
Zurück
Oben Unten