Apple Intelligence auf dem iPhone 16/Pro/Pro Max

Zeit4geist schrieb:
es gibt viele Anleitungen auf YouTube wie man das auch in Europa ziemlich einfach aktiviert. Auf der Beta. Ob das dann auch am Montag funktioniert, werden wir dann sehen :biggrin:
Richtig, mit der Beta, und zwar die Beta 18.1.
Mit der 18.0 wirst du da morgen gar nichts erreichen.
 
Ohne ein US Apple ID wirds das leider nichts. Und da ich keine Englischen Texte schreibe bringt AI leider auch nichts 😜also muss ich warten bis es in 1-2 Jahren (hoffentlich) zu uns kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Andrea6 und Siwa86
Selbst wenn man es irgendwie hier zum Laufen bringt, ists für den deutschensprachigen Raum völlig unbrauchbar, ausser man erledigt sämtlichen Schrift und Redeverkehr in englischer Sprache, was wohl auf so gut wie keinen zutreffen wird.
 

Anhänge

  • IMG_20240917_171745_610.jpg
    IMG_20240917_171745_610.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 27
@Queeky

Außer in den USA bzw. Auf Englisch gibt es nirgendwo die AI von Apple. Das EU bashing ist albern.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer, Kaynster, uNique285 und eine weitere Person
@Sonic-2k-
Die EU hatte auch ihre Finger im Spiel beim Thema App-Store 😉
Und dass es die AI gegenwärtig nur auf englisch und nur in den USA gibt, das ist die offizielle Version 😉 Der Hintergrund könnte sein, dass sie auf diesem Wege die Differenzen mit der EU diplomatisch nicht erwähnen wollten 😉
Bei anderen Sprachen hieß es lediglich „später“, und deutsch wurde dabei gar nicht erwähnt.
 
@Queeky Was hat Apple mit diplomatischen Beziehungen zu tun? Klapp deine Verschwörungskiste mal wieder zu! Apple will Geld verdienen nicht mehr und nicht weniger.
Die sind eben bockig weil die EU ihnen die Ausnutzung ihrer marktbeherrschender Stellung untersagt und die Öffnung ihrer Dienste für Drittanbieter abverlangt.
Apple will das nicht und blockiert entsprechend bzw. führt eben nicht ein um hohe Geldstrafen vorzubeugen. Ist genau das Thema als es vor Jahren um die Einführung anderer Browser usw. ging, nur eben auf KI bezogen.

Gerne kannst du aber mal erläutern, was deiner Meinung nach die offiziellen Gründe sind...Wird bestimmt unterhaltsam 😏
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Tiberium, Orangehase07 und eine weitere Person
@Queeky

Das sind alles nur Vermutungen von dir und du schreibst diese hier ständig weiter. Hätte, könnte usw. Es kann somit genau das Gegenteil sein. Ich bin froh in der EU zu leben und bin ebenfalls froh, über die meisten Gesetze, welche die EU verabschiedet. Die EU schränkt den Kapitalismus zumindest etwas ein und sorgt für bisschen Ordnung und Fairness. Besser geht immer, aber ohne die EU wäre nichts besser. Auch wenn gewisse Menschen dies behaupten.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich weiß nicht was die Welt hat, das iPhone kommt doch bei uns mit KI.
( Keine Intelligenz)
Spaß bei Seite, das was Apple gezeigt hat ist schon cool.
 
Naja, 2025 Deutsch kann viel heißen, theoretisch auch erst im September 2025 mit iOS 19 oder erst am 31.12.2025

Aber mal abwarten. Wenn Apple und die EU sich zeitnah einigen, dann denke ich, könnte es Februar oder März soweit sein, aber das hängt jetzt alles von der EU ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Siwa86
Deutsch könnte doch auch die Schweiz meinen. Ich glaube alleine aus der Tatsache das Deutsch unterstützt wird kann man nicht schließen, dass es auch in der EU verfügbar sein wird.
 
Wenn ich richtig geschaut habe, dann steht da explizit „Germany“
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Abwarten.
 
MMI schrieb:
aber das hängt jetzt alles von der EU ab.
Blödsinn. Das ist nur von Apple vorgeschoben, weil die angepisst sind. Nicht mehr und nicht weniger. Die können es sich nicht leisten, Apple Intelligence nicht in der EU zu bringen.

Leider fallen ein paar Anhänger auf diese Ente rein.
 
basketballer schrieb:

Was sind Anhänger? 🤔
Ich kenne Anhänger der Apokalypse, aber die sind aus Fallout New Vegas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Queeky
@MMI
Sprach man nicht früher auch von "Apple-Jüngern"? :biggrin:

Wie hier zuvor schon bereits erwähnt wurde, letztendlich will Apple Geld verdienen. Also wird man sich über kurz oder lang, und ich denke auch eher kurz, mit der EU verständigen und einigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@paganini aber nicht in der EU
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@The_Rock01 Apple kann es halt gut verpacken bzw animieren.
 
Darkpassion schrieb:
@paganini aber nicht in der EU
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@The_Rock01 Apple kann es halt gut verpacken bzw animieren.
Doch in der EU. Es steht dort nicht German für Deutsch, sondern Germany für Deutschland.
Soweit ich weiß, gehört Deutschland zur EU. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86

Ähnliche Themen

J
Antworten
42
Aufrufe
1.390
Hunter24
Hunter24
MMI
Antworten
5
Aufrufe
288
dtp
D
MMI
Antworten
0
Aufrufe
400
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten