Hunter24
Erfahrenes Mitglied
- 467
@Andrea6 mein 15 Pro Max 256 GB habe ich für knappe 1000€ verkauft Anfang September. Das hätte ich niemals für 750€ abgegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war in den letzten Jahren immer so. Sobald das neueste Pro-Modell vorgestellt wurde, verschwindet das Vorjahresmodell aus dem Apple Store. Bei den Standardmodellen gibt’s dagegen sogar das 14er noch bei Apple zu kaufen.TypischDeutsch schrieb:Interessant auch, im Apple Store gibts noch das 15, aber nicht das 15 Pro zu kaufen.
elementz89 schrieb:Will niemanden zu Nahe treten aber mein Arbeitskollege hat vor 2 Wochen ein neues und versiegeltes Pro mit 256GB für 750 Neu gekauft bei kleinanzeigen.
Andrea6 schrieb:@dtp Verkäufer musst du erstmal bekommen. Das ist eben nicht der endgültige Preis.
@dtp @Andrea6Andrea6 schrieb:@dtp bringt auch nichts wenn du "einige" kennst. Es ist einfach nicht der endgültige Preis, sondern nur eine Preisschätzung. Mit Schätzungen kann man nicht argumentieren. Und zu jedem Einkaufsportal gibt es auch negative Berichte.
Ein anderer Punkt ist, dass nicht jeder Verkäufer sich mit dem auseinandersetzen will und hat lieber sofort Bares auf der Hand.
Andrea6 schrieb:Es ist einfach nicht der endgültige Preis, sondern nur eine Preisschätzung.
Hast du ganz unten mal auf Impressum getippt.Greeky1988 schrieb:Guten morgen zusammen,
Das kann doch nur fake sein, was meint ihr?
iPhone 16 Pro 256GB (Wenige Stücke verfügbar!) – ElektroMarkt