Allgemeiner Plauderthread zum Apple iPhone 16 Pro/Pro Max!

dtp schrieb:
War Samsung nicht eine Zeit lang vor Apple bei den weltweiten Smartphone-Verkaufszahlen?

Samsung? Ne, und wenn nur mit ihren A-Reihen:

960x0.png

GFqnQ7BWYAAZ8KO.png

Top-10-model-1.jpg




Wie gesagt, meckern auf hohem Niveau. Selbst wenn die Verkäufe etwas eingebrochen sind, manche würden sich so Verkäufe dennoch wünschen.
 
MMI schrieb:

Öh, doch!

Smartphone-Anbieter im Vergleich: Samsung löst Apple als größten Smartphone-Hersteller ab

Also über alle Modelle zusammen betrachtet war das so im ersten Quartal 24. Hat sich mittlerweile aber wieder gewandelt.

Ach so, noch was zu dem größeren Screen und den kleineren Rändern des iPhone 16 Pro. Mir fällt das ehrlich gesagt kaum auf, weil ich mein iPhone immer nur im Dark Mode nutze. Sprich, da sieht man die Ränder eh kaum. Bei manchen Apps schon, aber im normalen Alltag eher nicht.

Ich bin gerade so ein wenig hin und her gerissen, ob ich das 16 Pro behalten oder wieder zurückgeben soll. Hängt aber auch davon ab, wie schnell und gut ich mein 15 Pro verkauft bekomme. Andererseits sind die neuen Profile für die Bildbearbeitung ja schon ganz cool. Und auch sonst macht das 16 Pro mit der Kamerasteuerung einen durchaus guten Eindruck. Aber die anfängliche Begeisterung ist doch schon wieder etwas abgeflaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Das sind aber zwei verschiedene Zahlen die hier liegen.
Samsung ist der größte (alleine weil mehr Smartphones im Portfolio), impliziert aber nicht die Einzelverkäufe.

Das sind zwei verschiedene Zahlen/Märkte.

Aber egal.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
dtp schrieb:
War Samsung nicht eine Zeit lang vor Apple bei den weltweiten Smartphone-Verkaufszahlen?
Das geht von Quartal zu Quartal hin und her.
 

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
0
Aufrufe
453
MMI
MMI
MMI
Antworten
1
Aufrufe
366
MMI
MMI
MMI
Antworten
25
Aufrufe
1.145
Hangul
Hangul
Zurück
Oben Unten