Hunter24
Erfahrenes Mitglied
- 467
Sollten nicht längst die ersten Unboxing Videos raus sein? War doch sonst immer Mittwochs ab 10 Uhr, oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wohne in der Schweiz, es gibt viele elektronische Produkte die günstiger sind als in Deutschland. Wir zahlen 8% Mehrwertsteuer, in Deutschland sind es 19%.Andrea6 schrieb:@BuechsenmacherDerPandora das habe ich auch schon festgestellt, aber man darf es hier nicht erwähnt, sonst kommt hier wieder die Antwort a la " hau doch an in die USA , wenn es dir nicht gefällt". Auch in der Schweiz zahlt man 170 Euro weniger für das 512er Pro Max.
Warum soll das nicht normal sein? Andere Länder, andere Preise.BuechsenmacherDerPandora schrieb:Ist es "normal", dass das iPhone 16 Pro Max, in den USA ca. 300 Euro günstiger zu haben ist als in Deutschland?
Wie kommst du darauf? Aus deinem verlinkten Artikel ist das nicht heraus zu lesen.TypischDeutsch schrieb:. In China rennen denen die Kunden weg
Wir haben hier sogar einen eigenen Thread dafür:esc schrieb:Edit:Muss mich hier nicht von Quenky angehen lassen. Viel Spaß mit dem iPhone noch ich bin raus aus dem Plahderthread
BuechsenmacherDerPandora schrieb:@MMI Das habe ich, per VPN und Texas (exemplarisch). Die kleinste Version kostet dort umgerechnet 1165 Euro. 1449 Euro kostet sie bei uns. Eine Differenz von 284 Euro.